Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich wusste gar nicht mehr wie genial der Song ist.
Hab ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr gehört. :eek: :D

Lordi - Blood Red Sandman

Ich habe Lordi schon lange nicht mehr richtig gehört. Früher meine totale Lieblingsband gewesen, aber "The Arockalypse" fand ich irgendwie langweilig, auch wenn mit "Bringing Back the Ball to Rock" mein Lieblingssong drauf ist. "Get Heavy" ist immer noch das beste für mich. Das hat mich damals in den Lordi-Bann gezogen ;)

Avantasia - Down in the Dark

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich habe Lordi schon lange nicht mehr richtig gehört. Früher meine totale Lieblingsband gewesen, aber "The Arockalypse" fand ich irgendwie langweilig, auch wenn mit "Bringing Back the Ball to Rock" mein Lieblingssong drauf ist. "Get Heavy" ist immer noch das beste für mich. Das hat mich damals in den Lordi-Bann gezogen ;)

Avantasia - Down in the Dark

"The Arockalypse" find ich eigentlich sehr gelungen. Eben "Bringing Back the Balls To Rock" , "It Snows In Hell" und noch einige weitere gefallen mir richtig gut. Früher auch noch "Hard Rock Hallelujah"aber dieses Lied hab ich jetzt gut 1000 Mal gehört. :D Get heavy ist auch richtig stark, da hast du recht.

Lordi - Pet the Destroyer