Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
iiiiih die neue Metallica. Pfui deibel.

ich hoer liebr die neue NEVERMORE Enemeies of reality. Jetzt gerade "Ambivalent". fett, heftig UND gut!
Kann man bald auf Tauschboersen fuer kanpp 6 Exemplare der neuen Punkallica bekommen.

Nevermore ??!!

Pah, da hör mich doch lieber die neue Metallica an wenn ich gezwungen werden würde......:D

The OldOne

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Nevermore ??!!

Pah, da hör mich doch lieber die neue Metallica an wenn ich gezwungen werden würde......:D

The OldOne

Bah - hab ich mir gestern noch einmal angetan. Die Platte hat aber auch gar nix was sie fuer mich interessant machen koennte. Proberaumgebolze. Pfuideibel...
Gott sei dank hab ich sie nicht gekauft.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bah - hab ich mir gestern noch einmal angetan. Die Platte hat aber auch gar nix was sie fuer mich interessant machen koennte. Proberaumgebolze. Pfuideibel...
Gott sei dank hab ich sie nicht gekauft.

Naja, ich hab die neue Metallica auch (noch) nicht, finde sie aber gar nicht soooooo megaschlecht. Der Sound ist halt gewöhnungsbedürftig, aber zumindest geht es m.E. wenigstens einigermassen in die richtige Richtung.

Trotzalledem hab ich persönlich mehr erwartet. Aber live geht auch bei den neuen Songs die Post ab......

Aber vielleicht sollten wir dafür mal nen neuen Thread aufmachen :D

The OldOne

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Naja, ich hab die neue Metallica auch (noch) nicht, finde sie aber gar nicht soooooo megaschlecht. Der Sound ist halt gewöhnungsbedürftig, aber zumindest geht es m.E. wenigstens einigermassen in die richtige Richtung.

Trotzalledem hab ich persönlich mehr erwartet. Aber live geht auch bei den neuen Songs die Post ab......

Aber vielleicht sollten wir dafür mal nen neuen Thread aufmachen :D

The OldOne

Jau, den Thread gibt es bestimmt noch nicht.Sollten wir (taeglich) neu eroeffnen...
Also auch live kann ich nur begrenzt zustimmen. ich hab's zwar nur im Fernsehen gesehen, aber bei Frantic war das Publikum fast regungslos. Bei St. Anger ging's dann aber tatsaechlich ab (dank guter MTV prom). Ist fuer mich auch der beste Song des Albums. Allerdings war die Live-Version wirklich chaotisch gespielt.
Richtige Richtung? Na ja, duerfte mal wieder mehr Metal werden stt immer nur diese stinklangweilige ellenlange Groovegeballere.