Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hex, unter was ordnet man Satyricon ein? Black Metal? Tschuldigung, evtl doofe Frage....*careo hört noch nicht so lange metal* :D

Rebellion - Runes

Mr.Präsident

Newbie
18 März 2010
4
0
46
Hi,
hast schon mal ,,Zanity" gehört Hammer geile Band, die spielen im Mai als Newcomer auf dem neuen deutsch Rockt Festival in Bad Arolsen, die Haben da ein richtig geiles Line up..im Moment höre ich die juns fast nur..:D

der Präsident

Hex, unter was ordnet man Satyricon ein? Black Metal? Tschuldigung, evtl doofe Frage....*careo hört noch nicht so lange metal* :D

Rebellion - Runes

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Ich will sie überhaupt mal live sehen...*hmpf*

Und nun GOTT!!!!!

Heaven and Hell - The Mob Rules

Tu es unbeding, Shagrath sieht auf der Bühne aus, wie ein wahrhaftiger Dämon, das kann man sich echt antun!^^

Ja, Gott ist eine verdammt gute Idee! Gerade wo ich gestern Dehumanizer und Live Evil für einen geringen Obulus erstanden habe! ^^

Black Sabbath ~ Computer God

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hi,
hast schon mal ,,Zanity" gehört Hammer geile Band, die spielen im Mai als Newcomer auf dem neuen deutsch Rockt Festival in Bad Arolsen, die Haben da ein richtig geiles Line up..im Moment höre ich die juns fast nur..:D

der Präsident
muss ehrlich gestehen, dass ich dir gar nicht kenne ;)

Japp, ist Black Metal.....:)
Aber halt Guter......*hrhr*
mhh naja, bin nicht so der BM Fan. Aber kann ja noch werden, nicht?! :D

Insomnium - Against The Stream

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Hi,

der Präsident

Alter Schwede, deine Werbung ist wirklich enorm aufdringlich.

Iron Kobra- Steamhammer