Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, dieses Jahr wird gut. Gamma Ray, Jon Oliva's Pain und White Wizzard haben ja auch schon gut vorgelegt. :D

Gefällt dir die Gamma Ray gut ? Ich muss mir die wohl mal bestellen. Habe nur zwei Songs bisher daraus gehört, aber die waren klasse. Mit Jon Oliva's Pain habe ich mich irgendwie noch nicht beschäftigt. Soltle ich vielleicht mal ;)

Avantasia - Dancing With Tears in My Eyes
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Gefällt dir die Gamma Ray gut ? Ich muss mir die wohl mal bestellen. Habe nur zwei Songs bisher daraus gehört, aber die waren klasse. Mit Jon Oliva's Pain habe ich mich irgendwie noch nicht beschäftigt. Soltle ich vielleicht mal ;)

Avantasia - Dancing With Tears in My Eyes

Die Gamma Ray braucht n paar Durchgänge. Sie ist nicht so gut wie der Vorgänger, aber durchaus solide. Mittlerweile find ich sie ziemlich geil.
Bei der JOP... es ist kein schlechets Album, hat aber nur wenige Highlights. Das meiste auf dem Album ist gut, um es im Hitnergrund laufen zu haben. Ich empfinde es aber trotzdem nicht als Fehlkauf.
Beschäftige dich lieber vorher mit Savatage. Ich hab mit der Edge of Thorns angefangen, die hat Pope mir vor etwas weniger als nem Jahr empfohlen. Dürfte dir auch gefallen, glaube ich.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Gamma Ray braucht n paar Durchgänge. Sie ist nicht so gut wie der Vorgänger, aber durchaus solide. Mittlerweile find ich sie ziemlich geil.
Bei der JOP... es ist kein schlechets Album, hat aber nur wenige Highlights. Das meiste auf dem Album ist gut, um es im Hitnergrund laufen zu haben. Ich empfinde es aber trotzdem nicht als Fehlkauf.
Beschäftige dich lieber vorher mit Savatage. Ich hab mit der Edge of Thorns angefangen, die hat Pope mir vor etwas weniger als nem Jahr empfohlen. Dürfte dir auch gefallen, glaube ich.

Gut, danke für die Empfehlung. Die "Edge of Thorns" kriegt man bei Amazon sogar gebraucht (Zustand: wie neu) für 5,78€ inkl. Versand. Da werde ich wohl nichts falsch machen können.