Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Hast du wo gehört ? :eek:
Bist du 'nen Metal-Journalist ? ;)


Avantasia - Another Angel Down

Ne... schön wär's.. :D

Album gibts hier zum gratis testen ;):D

EDITH sagt: Öhm.. der Link geht bei mir grad selbst nicht.. musst sonst mal auf Metalnews.de nachlesen bei den News vom 26.02.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ne... schön wär's.. :D

Album gibts hier zum gratis testen ;):D

EDITH sagt: Öhm.. der Link geht bei mir grad selbst nicht.. musst sonst mal auf Metalnews.de nachlesen bei den News vom 26.02.


Mein Fehler. Ich dachte, dass du dich auf die neue Avantasia beziehst :D

Ja, das Airbourne-Web-Wheel habe ich schon gesehen und die ersten drei oder vier Songs gehört. Mehr wollte ich aber nicht, damit am Freitag noch ein wenig Spannung da ist ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Mein Fehler. Ich dachte, dass du dich auf die neue Avantasia beziehst :D

Ja, das Airbourne-Web-Wheel habe ich schon gesehen und die ersten drei oder vier Songs gehört. Mehr wollte ich aber nicht, damit am Freitag noch ein wenig Spannung da ist ;)

Aso, nee das hab ich noch nicht gehört... bin aber auch schon ganz kribbelig drauf :D