Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
also wenn du richtig an dem album klepst, kann das monate dauern. ich häng seit letzten jahr oktober an einer band dran, mit drei alben, die mir keine ruhe lassen. :o:D
Ich befürchte auch das das was langwieriges werden könnte....:D
Ist zwar kein Metal und ich höre nach wie vor meine Metalalben, keine Sorge...aber das was die Black Eyed Peas da gemacht haben ist echt verdammt geil. Ich steh auf diese Funkmucke....kann man gut drauf tanzen.:)
Das Album ist keineswegs langweilig oder kurzweilig, es ist richtig groovy!
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich befürchte auch das das was langwieriges werden könnte....:D
Ist zwar kein Metal und ich höre nach wie vor meine Metalalben, keine Sorge...aber das was die Black Eyed Peas da gemacht haben ist echt verdammt geil. Ich steh auf diese Funkmucke....kann man gut drauf tanzen.:)
Das Album ist keineswegs langweilig oder kurzweilig, es ist richtig groovy!
hehe, kein ding. ich hab auch son paar klamotten die beim ersten mal gleich sitzen und in einem dann rumlungern. sind auch ein paar nichtmetalviecher dabei, die gleich auf anhieb geknallt haben. :D:D

edit: IE - erdbeermund
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Jau, da musste ich auch schmunzeln :D

In Aurich war's auch lustig beim Mitsingpart von "Lavatory Love Machine": "Tiefer". Alle: "Tiefer". "Fester". Alle: "Fester" :D


Eluveitie - The Somber Lay

Kann ich mir vorstellen. :D
Ich wollte bei der Tinnitustour in Osna dabei sein. Dann wurde mir der Urlaub dafür aber kurzfristig nicht mehr gegeben, obwohl ich Karten und so schon hatte. :rolleyes::rolleyes:

Avantasia - Devil in the belfry