Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ok ich hätte jetzt nicht sagen sollen das die einfach nur Kacke sind nur für mich hört sich das nach garnichts an, find die neuen sachen einfach nur langweilig und das dann auch noch selber Black metal zu nennen......
naja.:D

Dimmu Borgir - Stormblast
Für mrich sind die Black Metaal....Sorry. meine Tastaur ist kapoot...:o:D.....Ich mag die Albene von denen....hab se alle zubnd die neuern hör ich lieber als die allten...eben weil sie melosdisch sind....ist ne Geschmacksache einfach....;)
Ich finds nur albern wenn trruue Blacä Mättler due nicht geklten lassen innder Szene weukl sie angeblich zu kommerziell sind, das doch kinderkakcke,....findste nicht?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Für mrich sind die Black Metaal....Sorry. meine Tastaur ist kapoot...:o:D.....Ich mag die Albene von denen....hab se alle zubnd die neuern hör ich lieber als die allten...eben weil sie melosdisch sind....ist ne Geschmacksache einfach....;)
Ich finds nur albern wenn trruue Blacä Mättler due nicht geklten lassen innder Szene weukl sie angeblich zu kommerziell sind, das doch kinderkakcke,....findste nicht?

jaja, immer ists die Tastatur.:D

So siehts aus.

Ja kindisch isses aber rein musikalisch kann ich die neuen Sachen von DB nicht als BM zuordnen. Kommt drauf an was man unter Black metal versteht. Und auch wenns keiner ist, ist es mir egal mir gefallen die einfach nicht, ist ein bisschen langweilig finde ich.