Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das klingt ziemlich....wie Kiffermucke!:D
Nich schlecht eigentlich......ich werd mir die mal merken, kann man ab und an ganz gut hören glaub ich....:)

Jawollja, man darf NIEMALS DIO unterbrechen, NIE, sonst kommt ein Fluch!:o:mad:

:D

Joa, is ziemlich cooooooool...:cool::D
Ja, ich hab das Album von nem Kollegen bekommen und hörs grade das erste mal. Gefällt mir echt gut und ich mag ja die Stimme vom Phil ;):)

Und der macht se alle alle tot :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Das klingt ziemlich....wie Kiffermucke!:D
Nich schlecht eigentlich......ich werd mir die mal merken, kann man ab und an ganz gut hören glaub ich....:)

Jawollja, man darf NIEMALS DIO unterbrechen, NIE, sonst kommt ein Fluch!:o:mad:

:D
ja woll ja, das ist der DIOfluch und er wird furchtbar sein. :o:mad:

:D:D

gorilla monsoon - extermination hammer. :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Joa, is ziemlich cooooooool...:cool::D
Ja, ich hab das Album von nem Kollegen bekommen und hörs grade das erste mal. Gefällt mir echt gut und ich mag ja die Stimme vom Phil ;):)

Und der macht se alle alle tot :o:D
Ja, also der hat schon ne außergewöhnliche Stimme, das stimmt....ich war direkt mal überrascht, meistens gröhlen die alle nur so rum.....ich kann das ganze Gekreische nicht mehr haben, es sei denn es kommt von Immortal oder Satyricon oder so.....:D:rolleyes:...aber sonst....Neeee, ich brauche Mucke die mich irgendwie berührt und Sänger will ich hören die was drauf haben. Ich glaub ich werd alt, aber wenn alt werden so aussieht oder sich so anhört, dann bin ich es gerne! :D

Ja, alle müssen dann sterben!:mad:

ja woll ja, das ist der DIOfluch und er wird furchtbar sein. :o:mad:

:D:D

gorilla monsoon - extermination hammer. :cool:
Ganz schlimm und furchtbar ist der.....so schlimm das es donnert und blitzt dabei!:o:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, also der hat schon ne außergewöhnliche Stimme, das stimmt....ich war direkt mal überrascht, meistens gröhlen die alle nur so rum.....ich kann das ganze Gekreische nicht mehr haben, es sei denn es kommt von Immortal oder Satyricon oder so.....:D:rolleyes:...aber sonst....Neeee, ich brauche Mucke die mich irgendwie berührt und Sänger will ich hören die was drauf haben. Ich glaub ich werd alt, aber wenn alt werden so aussieht oder sich so anhört, dann bin ich es gerne! :D

Ja, alle müssen dann sterben!:mad:

Ganz schlimm und furchtbar ist der.....so schlimm das es donnert und blitzt dabei!:o:D

Ja, er hat schon ein geiles Organ:cool: Da fällt mir ein, dass ich ma gucken wollte, ob es ne CD von Eibon gibt. Ne Black Metal Band, bestehend aus Phil, Fenriz von Darkthrone, Satyr von Satyricon und Maniac von Mayhem :D