Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich glaub der Zoll hat auch langeweile.Die solln sich um wichtigere Dinge kümmern...Bahnhofsstationen z.B.;)

Das lustige war ja noch das da Kirmes in der Nachbarstadt Ibbenbüren war und da gibt es 1000 andere Dinge die wichtiger sind :mad:
Ende vom Lied mein Kollege hat sein Gürtel nach EINER GUTEN STUNDE wieder bekommen weil keiner ein Plan hatte :mad:
Vielen Dank und fuck off an den Zoll :mad: (wenn das einer liest :mad:)

M

MetalHeart_666

Guest
Das lustige war ja noch das da Kirmes in der Nachbarstadt Ibbenbüren war und da gibt es 1000 andere Dinge die wichtiger sind :mad:
Ende vom Lied mein Kollege hat sein Gürtel nach EINER GUTEN STUNDE wieder bekommen weil keiner ein Plan hatte :mad:
Vielen Dank und fuck off an den Zoll :mad: (wenn das einer liest :mad:)

Die sollten lieber an den Autoscooters Wache schieben...da treibt sich das Gesocks rum.

Vor ein paar Jahren kamen wir zum WOA inne Zollkontrolle...leider hatten die Deppen ein Sprengstoffköter mit und keinen Drogenköter....hätte ich DAS vorher gewusst.:D