Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ne, kenn ich nicht das Video, aber das Lied ist genial! :)
Der Typ ist eh so fertig. Allein sein Erscheinungsbild. Und er ist natürlich noch ein Gott, wenns um Musik geht...:rolleyes::D

Strapping Young Lad - SYL

Die "Alien" Scheibe ist eh ein Meisterwerk sondergleichen!:)

Naja, er scheint sich ja zum Glück etwas eingekriegt zu haben, darum macht er ja auch wieder Musik. Habe vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen, schient ein echt cooler und intelligenter Mensch zu sein, mit einem kranken SInn für Humor und genialer Musik

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die "Alien" Scheibe ist eh ein Meisterwerk sondergleichen!:)

Naja, er scheint sich ja zum Glück etwas eingekriegt zu haben, darum macht er ja auch wieder Musik. Habe vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen, schient ein echt cooler und intelligenter Mensch zu sein, mit einem kranken SInn für Humor und genialer Musik

Jap, die ist echt gut :)

Hoffentlich, wäre echt verschwendetes Talent! Hab auch shcon ein oder zwei Interviews gelesen. Dufter Typ :D Das Interviwe in der..ich glaub es war die Rock Hard, zum Ziltoid ALbum war geil :D

Metalhead of switzerland

Jap, die ist echt gut :)

Hoffentlich, wäre echt verschwendetes Talent! Hab auch shcon ein oder zwei Interviews gelesen. Dufter Typ :D Das Interviwe in der..ich glaub es war die Rock Hard, zum Ziltoid ALbum war geil :D

Die neue liegt hier noch rum, muss ich bei Gelegenheit mal anchecken;)

Oh ja, Metal Hammer hatte damals ein Video Interview, habs mir eigentlich nur wegen dem geholt:D