Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Bin ganz deiner Meinung !

Ich hätte die Zeit so gerne miterlebt :(

Viele Bands hätte ich noch in Originalbesetzung und Bestformsehen können. Aber naja, kann man nichts dran ändern.

Rory Gallagher - Too Much Alcohol [Live]

Hab von den 70ern noch was mitbekommen...ich war 13 Jahre alt, als dieses Jahrzehnt zuendeging.;)

M

MetalHeart_666

Guest
Warst du denn mit 13 schon so musikinteressiert ? ;)

Rory Gallagher - Bullfrog Blues [Live] <-- Phänomenal !!! Besser kann Musik nicht klingen :)

Als Blach waren Slade meine absolute Helden...das war ab 1975.Sweet, Status Quo und Nazareth fand ich als 8 Jähriger auch Klasse.Meine Alten hatten diese berühmten K-Tel Sampler fumfliegen und hab mir nur die Kracher von diesen Scheiben angehört.
Mein älter Bruder gab mir immer seine Slade Kassetten...die hab ich geliebt.:D

Jane - Between Heaven and Hell

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Als Blach waren Slade meine absolute Helden...das war ab 1975.Sweet, Status Quo und Nazareth fand ich als 8 Jähriger auch Klasse.Meine Alten hatten diese berühmten K-Tel Sampler fumfliegen und hab mir nur die Kracher von diesen Scheiben angehört.
Mein älter Bruder gab mir immer seine Slade Kassetten...die hab ich geliebt.:D

Yeah, Status Quo gehören dank meinem Vater mit zu meinen Favoriten.
Die Herbsttour von Quo mit Kansas als Vorband im Herbst wäre ja genau das Richtige für dich. Oder hörst du die heutzutage nicht mehr? ;)

Rory Gallagher - Just A Little Bit