Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Ich höre gerade ein lautes Schnarchen hinter meinem Rücken... Es ist kaum auszumachen, ob dieses von meinem Vater oder dem Köter stammt. Ausserdem schreit eine Frau, vermutlich im Fernsehen... Vielleicht aber auch nicht.

Der Regen ist auch voll laut. Der Lüfter vom PC heult wie sonst was, und das Tippen der ollen Tasten mag ich auch garnet mehr hören....

Metal Musi darf ich auch net hören....

Stattdessen knallt die Techno Mucke von meiner Schwester aus dem oberen Stockwerk zu mir herunter....

Noch Fragen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Robby
Ich höre gerade ein lautes Schnarchen hinter meinem Rücken... Es ist kaum auszumachen, ob dieses von meinem Vater oder dem Köter stammt. Ausserdem schreit eine Frau, vermutlich im Fernsehen... Vielleicht aber auch nicht.

Der Regen ist auch voll laut. Der Lüfter vom PC heult wie sonst was, und das Tippen der ollen Tasten mag ich auch garnet mehr hören....

Metal Musi darf ich auch net hören....

Stattdessen knallt die Techno Mucke von meiner Schwester aus dem oberen Stockwerk zu mir herunter....

Noch Fragen?

arme arme Sandy *tröst* :D:D:D

besonders wegen der Schwester!