Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Okay :D Aber auch nur wenn sie mir besonders gefallen :o

(Und das tut Symbolic definitiv) :o

Mörk Gryning - Mörkrets Gryning

Meine Favoriten wären dann (nebst Symbolic) Human, Sound of Perseverance und Indivdiual Thought Paterns, aber empfehlenswert finde ich wirklich alle Scheiben von Death. Die Live in L.A. ist auch sehr gut, vor allem wenn man die Band kennen lernen will, für das Alter auch sehr gute Qualität, und wenn man genug Phantasie hat kann man wenigstens im Geiste ein Death Konzert erleben;)

DevilDriver - Pray For Villains

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Meine Favoriten wären dann (nebst Symbolic) Human, Sound of Perseverance und Indivdiual Thought Paterns, aber empfehlenswert finde ich wirklich alle Scheiben von Death. Die Live in L.A. ist auch sehr gut, vor allem wenn man die Band kennen lernen will, für das Alter auch sehr gute Qualität, und wenn man genug Phantasie hat kann man wenigstens im Geiste ein Death Konzert erleben;)

DevilDriver - Pray For Villains

Ok, ist via Notiz aufm Desktop hinterlegt, und wird morgen weitergegeben :D

Danke nochmal :cool:

Opeth - Ghost of Perdition