Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Also ich hör mir gerad die neue Dynamit-CD Nr. 36 aussem RockHard an.

Gerade dudelt Passenger mit In Reverse.
Also naja, ich hab den Namen vorher noch nie gehört und mag ja irgendwie ne Bildungslücke zu sein.....aber wat is das mal wieder für nen neumodischen Kram (kann ich ja mal nix mit anfangen)

Leute, jetzt wirds noch schlimmer....gerad läuft Turbonegro......

Ich krieg nen Anfall.........


The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von St. Anger
Immer diese Nu-Bewegung, tztztz... da bleibt man doch lieber bei Alteingesessenem (was für ein widerliches Wort :D):

Metallica - Fuel

Fuel würde ich aber nicht gerade "alteingesessen" nennen.

Aber bin ja mal aufs Metallica Album gespannt, soll ja wieder etwas härter und etwas back to the roots sein. Mal schauen, ob‘s stimmt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von St. Anger
Immer diese Nu-Bewegung, tztztz... da bleibt man doch lieber bei Alteingesessenem (was für ein widerliches Wort :D):

Metallica - Fuel

Also, ähm, naja.......

FUEL mag ja vom Alter her alteingesessen sein aber in meinen Augen der letzte........

Seit den Alben Load und ReLoad sind die für mich mehr oder minder gestorben, und das soll was heissen denn ich hab die Band mal abgeöttisch geleibt was sich auch in meiner Vinyl-Sammlung niederschlägt. Ich hab damals schon beim schwarzen Album irre gemeckert, mittlerweile weiss man was man daran hat.

Upps, ich komm aber vom Thmea des Threads ab....

Callenish Circle - Soul Messiah

The OldOne
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Also, ähm, naja.......

FUEL mag ja vom Alter her alteingesessen sein aber in meinen Augen der letzte........

Seit den Alben Load und ReLoad sind die für mich mehr oder minder gestorben, und das soll was heissen denn ich hab die Band mal abgeöttisch geleibt was sich auch in meiner Vinyl-Sammlung niederschlägt. Ich hab damals schon beim schwarzen Album irre gemeckert, mittlerweile weiss man was man daran hat.

Upps, ich komm aber vom Thmea des Threads ab....

Callenish Circle - Soul Messiah

The OldOne

Ich geb' zu, die sind auf jeden Fall schlechter geworden, is' trotzdem noch mit meine Lieblingsband und ich persönlich fand das Black Album ziemlich gut (kommt nich' an Master of Puppets ran, aber welches Album kann das schon?!)... Vielleicht gehen die mit "St. Anger" ja wieder back 2 the rootz...
naja:

Testament - All I could bleed