Was HÖrt Ihr Gerade Nicht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
*gg*
Ich glaub gleich stürzt er sich aus dem Fenster.

Ich kann dich trösten, muss über ne Stunde Zugfahren, also so viel hab ich von meinem schön frühen Feierabend auch nicht, und wenn ich normal aus hätte gar nix.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Weia, das würde ewig dauern... dann komme ich diesen Monat nicht mehr aussm Büro... :D:D

Da bin ich ja froh, daß ich schon alle hab, die man noch bekommen kann...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich setz mich jetzt fast 2 stunden in den zug (und die batterien von meinem discman sind leeeeeeeeer!!!!) zu meinen eltern und lass mich dann von meiner mutter bekochen, tob nen paar stunden mit meinem kater rum und klau dann meinem vater speicher aus seinem rechner *g*
 

MadDog

W:O:A Metalhead
*g*

*mitfingeraufttzeigtundlautlacht*

uhm btw.. ich kann sogar zu den wohnungen von dimmu borgir fahren =) oslo is net weit von uns ;) achja.... die inflames machen glaub ich ne autogrammstunde =) wen hätten wir noch ?? achja.. der blackmetal laden in oslo und immortal und und.. ach was weiss ich *fg*

*sichtierischdrauffreut*

und danach..

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!