Was heisst W.A.S.P.?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wolfman schrieb:
Letzteres ist der richtige Satz für das Bandkürzel.

Ersteres gibt es zwar auch, ist aber ne üble rechte Vereinigung......
E'Lell schrieb:
Ob Du's glaubst oder nicht: das hatte ich mal vor ... *grübel* 18 Jahren ( :eek: :eek: 18 Jahre ??? :eek: ) im Englischunterricht.
Aber wie gesagt: ist 18 Jahre her. Alles vergessen... :rolleyes:

Nachdem ich jetzt mal so'n büsch'n im Gedächnis (und im Internet) gekramt habe, bin ich mir sicher, daß wir damals von dieser obskuren Vereinigung gesprochen haben.

Damit vote ich jetzt endgültig für "We Are Sexual Perverts"
Passt ja auch zu "F**ck Like A Beast"! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Es ist ein Joke von Lawless. W.A.S.P. sind eigentlich klassische White Trash kiddies, deswegen haben sie sich die Abkürzung für die klassische Ostküstenmittelschichtsangehörigen zugelegt. Weil sie eben genau das nicht sind. Sie haben in Interviews alle möglichen Deutungen genannt, meißtens ziemlich lustig. "We are sexual perverts" höt man am häufigsten, und ist schlichtweg großartig.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
egal was der rest sagt. ich glaub wie immer mono...

;)


und eigentlich ist´s mir total egal!


Dabei hab ich doch so oft unrecht, wie Schatz euch bestätigen könnte. Gestern erst verwechselte ich die "South Pacific Games" mit den "South Pacific Mini Games". Schande über mich, WASP hab ich sicher auch mit RATT verwechselt.
:D