Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ähm...2 monströse Gollum-Poster, eins von Jack Sparrow *sabber*, SEE von "Fellowship", Plüsch-Handschellen *arf-arf*, Marzipan, eine sehr geile Swarowski-Kette, drei Bücher, ein Making of Gollum und beide Komplett-Sätze Ü-Eier-Figuren HdR (da stellt sich doch die Frage, ob mein Mann heuer etwas faul beim nachdenken war) :D

lecker Essen und am Samstag einen fetten Rausch :D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von CanTarA
Und wie war sie?
hmm sparen und eine zulegn ^^ ich such noch welche die mit touren :D

höchst einfach. nur landstraße gefahren, kein mal rechts- vor links situation oder ähnliches. dazu dichter nebel, so dass der prüfer nach kurzer zeite meinte, es reicht und fertig :D:D

mit dem sparen ist das so ne sache.... :rolleyes:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
n Dosenstiefmütterchen :D

ätsch, ich hab ne Dosentulpe! :D :D
Hm, watt noch? Stoff für 2 schwarze Hosen :D , schwarzer Nagellack & Haargummis, diverser Küchenkleinkram und genug Geld für was ich sonst noch so brauche :)
Und Geld von den Eltern meines Ex :eek: :rolleyes: :eek: