Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
geld
opeth - blackwater park DoLP
Bücher
Kalender
Pullover

morgen wohl´n kater, noch mehr geld,... every year the same...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Also, wir haben zusammen ordentlich gegessen und anschliessend hab ich mich klammheimlich verpisst. Wahrscheinlich hab ich jetzt bei meinen Eltern verschissen fürs erste, aber egal. Scheiss drauf!

Was ich damit sagen will, ich hab keine Ahnung ob ich was bekommen hab oder wie auch immer, war ja nicht da!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Am Ende gabs nen Lifegig von Slayer und Iced Earth bei euch im Wohnzimmer für dich zu Weihnachten und du warst net da *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das selbe wie jedes jahr: nichts! Ich verschenke auch nichts!
Wir feiern kein Weihnachten.
Habe `nen ganz normalen Abend verbracht, bischen im Forum gelabert, dann in die Badewanne und ein dickes Buch gelesen.

Anruf meiner Eltern heute ergab, dass die auch nur vorm Kamin gesessen und gelesen haben. Wie gesagt, wir haben Weihnachten schon vor Jahren abgeschafft und sind SEHR zufrieden damit! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nen Kater (au au au)
die 1000. Bestätigung dass Mutter doof is
nen lustigen Abend inner Kneipe danach
ne Menge Geld :)
und so dies und das, mal gucken was es heute noch gibt :)