Was hat der denn geraucht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Um mal eins klarzustellen, ich gehe mal davon aus, dass Fanti seine Cookies nicht gelöscht hatte oder so. Ich war nämlich neulich mal bei ihm an Rechner eingeloggt...
DER BEITRAG STAMMT ALSO NICHT VON MIR!!!

So, dann wäre das ja auch geklärt...;)

Ach so jetzt verstehe ich auch das hä wieso bin ich jan *gg*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Bleibt nur noch die Frage, warum er das ins Q&A für's Billing geschrieben hat.

Weil Fanti in Sachen neue Medien nicht ganz so bewandert ist und wahrscheinlich auf den falschen Button gedrückt hat...;)

Original geschrieben von Aragorn
Sind wir nicht alle ein bisschen Jan???

Also ich kann mich da beim besten Willen nicht von freisprechen...:D

Original geschrieben von baerbel
im Q&A bereich lssen sich threads nicht löschen....weiß satan warum!

Axo, wieder was gelernt...