Was haltet ihr eigendlich davon, daß Wacken auf VIVA gesendet wurde und wird?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*lol* der Thread-Titel liess mich ja direkt an Empi denken:

eigenDlich

und äähh, ich hab nüscht gesehen von daher kann ich dazu nicht viel sagen.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*lol* der Thread-Titel liess mich ja direkt an Empi denken:

eigenDlich

und äähh, ich hab nüscht gesehen von daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Sehr geehrte Frau Varnamys, nach einer intensiven Forschung habe ich beschloßen, daß ich nicht der verehrte Herr Ampi bin )

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
der_harry schrieb:

Also mich stören die ganze Videos schon sehr!!!!!! .......... man kann sich gar nicht richtig auf die Klingeltöne und hübschen Bildchen für´s Handy konzentrieren ................ ich brauch kein Metal im TV da fehlt einfach die Substanz ............

Du sagst es!!!

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich finds blöd! Ich habs gesehen und fand das die Stimmung gar nicht rüber kommt! Und auf Kiddis die glauben daß das erste Album von Maiden Dance of Death heißt, sie ja so böse sind weil sie nen rose Nietengürtle tragen, Schlüpferknoten hören und alles toll finden was die Bravo sagt und VIVA sendet, hab ich keinen Bock! Ne DANKE