WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.412
- 8.316
- 128
Weil's grad eh keiner sieht, wie hässlich die sind.Rätsel
Ich habe keine Ahnung!
Ist ja auch gerade wieder passend schönes Wetter dafür. Na dann mal gutes Gelingen und viel Spaß. Wir werden heute aufm Balkon grillen (nur nen kleinen Gaskocher anschmeißen, aber für 2 reicht es ja)Wir machen gerade den Garten schick. Gestern hab ich zwei große Bütten dicke Flusskiesel von Cheffe geholt, die da weg müssen. Die liegen nun rund um den Zinkwannenteich und in einer Ecke vor einem runden Hochbeet.
Dann hab ich noch einiges an bunten Plömchen jekooft und jepflanzt.
Langsam wird's fein
Danke DirIst ja auch gerade wieder passend schönes Wetter dafür. Na dann mal gutes Gelingen und viel Spaß. Wir werden heute aufm Balkon grillen (nur nen kleinen Gaskocher anschmeißen, aber für 2 reicht es ja)
Ja ist definitiv Pflicht.. haben uns schon lange gefreut auf all die köstlichen Sachen vom Grill viel mehr kann man in dieser Wohnung aber auch nicht anstellen gehen gerne mal mit dem kleinen spazieren. Das wars dann aber auch schon zur ZeitDanke Dir
Grillen werden wir auch. Ist ja quasi ein Muss bei dem Wetter.
Ja, is schon blöd in einer kleinen oder auch größeren Wohnung Bin sehr froh über den Garten und den vielen Platz ums Haus. Momentan fühlt sich das alles noch nicht sehr falsch an, da wir das machen, was wir eh vorhatten. +1 wird noch den Holzschuppen pflastern. Er hat jetzt die zweite Woche Baustellenstop hinter sich. Aber noch fühlt sich das an wie Urlaub. Den hätte er eh wegschaffen müssen.Ja ist definitiv Pflicht.. haben uns schon lange gefreut auf all die köstlichen Sachen vom Grill viel mehr kann man in dieser Wohnung aber auch nicht anstellen gehen gerne mal mit dem kleinen spazieren. Das wars dann aber auch schon zur Zeit
Ist doch super. Man muss das immer versuchen positiv zu sehen. Da schafft ihr ja die Tage über so einiges und wenn der Urlaub eh weg musste.. so what Ich hab momentan auch quasi "Elternzeit" ist doch in Ordnung.. muss nur hin und wieder mal zur Arbeit.Ja, is schon blöd in einer kleinen oder auch größeren Wohnung Bin sehr froh über den Garten und den vielen Platz ums Haus. Momentan fühlt sich das alles noch nicht sehr falsch an, da wir das machen, was wir eh vorhatten. +1 wird noch den Holzschuppen pflastern. Er hat jetzt die zweite Woche Baustellenstop hinter sich. Aber noch fühlt sich das an wie Urlaub. Den hätte er eh wegschaffen müssen.
Mal sehen, wie lange das noch so ist.
Auf dem Dorf ist auch immer irgendeiner was am Arbeiten. Da hat man auch die normale Geräuschkulisse, außer dass halt weniger Autos unterwegs sind.
So seh ich das auch. Ich versuch da jetzt, das Beste draus zu machen. Allerdings ist das in unserer Situation auch leicht gemacht.Ist doch super. Man muss das immer versuchen positiv zu sehen. Da schafft ihr ja die Tage über so einiges und wenn der Urlaub eh weg musste.. so what Ich hab momentan auch quasi "Elternzeit" ist doch in Ordnung.. muss nur hin und wieder mal zur Arbeit.
Ja wir müssen auch nur auf n paar Dinge verzichten.. sind aber weit davon entfernt uns zu beklagen. Da gibt es Menschen die es viel härter trifft.So seh ich das auch. Ich versuch da jetzt, das Beste draus zu machen. Allerdings ist das in unserer Situation auch leicht gemacht.
Ich hab da schon Verständnis für die, die langsam einen Koller bekommen.
Wie alt ist Euer Lütter denn?
Da kann man ja noch gratulierenDer Kleine geht ganz entspannt auf die 10te Woche zu
Dankeschön Ich glaub, ich hab es tatsächlich gar nicht gepostet. Hier und da vllt mal beiläufig.Da kann man ja noch gratulieren
Hab ich gar nicht mitbekommen, oder hast Du das nicht gepostet?
In dem Alter hat man noch keine Probleme mit Beschäftigung. Ganz im Gegenteil is man ja selbst beschäftigt, da jeden Tag was Neues zu entdecken am Kind
Ich mag Babys. Die sind toll.
Ja geil, die ist nun endlich raus ne? Muss ich mir auch mal anguckenNachdem ich alle Star Wars Filme auf Disney+ nun gesehen habe, geht es jetzt mit der neuen Staffel Haus des Geldes auf Netflix weiter.
Hab erstmal nur eine Folge geguckt.Ja geil, die ist nun endlich raus ne? Muss ich mir auch mal angucken