Was glotzt, spielt oder macht Ihr sonst so während der 'Auszeit'?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Ich weiß, es gibt für alle möglichen Beschäftigungen (Lesen, Spiele, Filme etc.) schon diverse Threads, aber hier kann man ja die ein oder andere Sache teilen.

Wie haben am We die Serie 'DARK' auf Netflix angefangen. Sehr spannend, und vor allem muss man sich derart konzentrieren, dass man Corona-Gedanken komplett ausblendet.
Netter Effekt gerade :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz und The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich weiß, es gibt für alle möglichen Beschäftigungen (Lesen, Spiele, Filme etc.) schon diverse Threads, aber hier kann man ja die ein oder andere Sache teilen.

Wie haben am We die Serie 'DARK' auf Netflix angefangen. Sehr spannend, und vor allem muss man sich derart konzentrieren, das man Corona-Gedanken komplett ausblendet.
Netter Effekt gerade :ugly:
Ja, Dark ist super. Die 1. Staffel haben wir auch schon geschaut. Der Abstand zum Erscheinen der nächsten war nur so groß, dass wir nicht mehr durchblicken. Müssen also zumindest in Teilen nochmal nach gucken.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.914
14.759
128
33
Leverkusen
Ich kille.
3 sind heute aus dem Forum geschmissen worden.
Aber ich mache das eigentlich immer.

Und ich bin trotzdem noch da
jubel.gif

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, nun kann ich es mir hier so richtig bequem machen. Wegen einem Verdachtsfall im letzten Kollegium darf ich bis einschließlich Do nicht arbeiten gehen. In Quarantäne bin ich aber nicht, was auch immer das soll...

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.030
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd auf jeden Fall die Zeit für das ein oder andere in der Wohnung nutzen. Außerdem wird nochmal Kutte verfeinert oder ich starte mal mit der Planung der langärmligen.

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Für mich gibt es leider auch keine Auszeit (bis jetzt).
Deshalb ist alles beim Alten.

Dark finde ich übrigens auch spitze. Inzwischen habe ich alle guten Serien durch. Gerade bin ich an der zweiten Staffel von Kingdom, die ist aber nur "naja".