andrea
W:O:A Metalhead
Wir grillen und saufen den 4. Tag in Folge
Am Proberaum meines Freundes, in dem Gebäudekomplex sind aber noch 4 andere Bands mit ihren Proberäumen, wird also ne riesige Party mal wieder *freu* *schonmalvorkesselntu*

Original geschrieben von villeman
ich habs nach meinen exessen am mittwoch und am pizzaessen gestern heute mal ganz ruhig angehen lassen
n reifen gewechselt, den rest des tages vor der glotze wo jetz grade auf pro 7 ein netter film mit harry's sohn fort und brett pid zu ende ging, ein film über die ira, die am ende sogar ihre waffen bekommt ...
mal ein nicht so typisches hollywood ende, der eine hauptdarsteller wird vom anderen hauptdarsteller erschossen, und der schütze führt dann doch den plan des toten aus..hmm naja war tortzdem im ganzen ein sehr gelungener film, etwas action am anfang, dann wurds etwas psychologisch, immer für überraschungen gut und es kommen wieder gute wie böse menschen zu ihrem ende
Original geschrieben von villeman
naja einigen wir uns auf offenes ende??
das is immer gut wenn es nich ganz klar is was in dem film am ende passiert is, die einen sagen ja gott sei dank isses so gelaufen, die anderen sagen glücklicher weise is es anders gelaufen
so bleibt der film auch länger im gedächnis und die fimemacher profitieren davon