Hört sich ganz brauchbar an, sofern ich das jetzt bei der miserablen Soundausgabe vom Computer beurteilen kannCHtheMetalfreak schrieb:....Spanien www.ebonyark.com sind 2 lieder zum runterladen!!!! Bis dann

CHtheMetalfreak schrieb:Und sie sollten auf Wacken Spielen!!!!!!!!
bei Wacken darf man auch "auf" sagen......ist sogar sehr gebräuchlich.......slayia schrieb:das heißt in wacken...deutsche sprach, schwere sprach
im Ernst?Sodomy&Lust schrieb:Ich muss sagen, dass mein Bruder in dieser Band spielt!![]()

Kate McGee schrieb:im Ernst?![]()
![]()
mit dem Bruder des Gitarristen.....könnte schwer werdenSodomy&Lust schrieb:Ja! Sag mir Bescheid, wenn du eine Grouppie findest, die mit dem Bruder der Gitarrist Spaß haben will!

*wuschel*Besonders amüsant finde ich ja Leute, die meinen anderer Leute Rechtschreibung korrigieren zu müssen, aber öffensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen Amnesie und Amnestie kennenslayia schrieb:das heißt in wacken...deutsche sprach, schwere sprach
(siehe slayia's Signatur)slayia schrieb:das heißt in wacken...deutsche sprach, schwere sprach
das war perfektSodomy&Lust schrieb:Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du auch alle meine Beiträge in den deutschen Sub-Foren korrigieren? Bin nämlich kein Deutscher und mache bestimmt viele Fehler.

Wer andere angreift sollte seine Deckung oben lassenslayia schrieb:kann ich nich wissen, dass das schon gebräuchlich ist. und die korrektur war nich bösgemeint! mein gott, sucht ihr immer gleich ein opfer, das ihr fertig machen könnt?