Was geht mit der Gallery?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Mädels!!
Ich hatte doch an die angegebene Mail-Adresse ein paar Bilder geschickt.
Ich würde die gerne endlich mal öffentlich sehen.
Also los mit Euren Webmastern, packt den Kram online und lasst das Wackenfeeling endlich mal ins Web erscheinen. Ich denke meine Bilder zeigen auf jeden Fall die ein oder andere Szene aus der alljährlichen "Wackenromantik"

cu und mfG
Gunnar
 
G

Guest

Guest
Ich warte auch schon bestimmt 1/2 Wochen auf meine Pic´s!!!!

Na ich bin mal gespannt wann endlich...., ich finds nämlich auch eine recht kleine Auswahl an

Fotos!

See ya @ W:O:A 2002
 
G

Guest

Guest
Hi!

Kommt alles, braucht halt nur etwas Zeit, da die Bilder ja nich einfach nur reingeballert werden, sondern noch verkleinert, neu gespeichert etc. werden muessen.

Ich werde jedenfalls jetzt jeden Tag ein paar neue Bilder reinsetzen...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
endlich mal mit dem oberchief gesprochen,
ingo, mach hinne.
ich freu mich auf alle bilder die noch kommen :)


Gunnar