Was geht Euch auf den Sack oder die Eierstöcke.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier

Warum hat der sich an diesem Song vergreifen müssen?! :mad: Das hatte ich schon als Minigifti gern. :(
Sich vergreifen kann er halt. Iwas muss ja jeder können, und wenn's Schimmeln is.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hm... ich habe gerade nachgeschaut: würde 2,00 $ im Monat, bzw. 20,00 $ im Jahr kosten.
Das wäre es mir fast sogar wert... 🤔

Danke dir für den Tipp! :cool:

Was? Also bei mir kostet das nix. Einfach das Firefox addon.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was? Also bei mir kostet das nix. Einfach das Firefox addon.

:eek:
:cool:

Da muss ich heute Abend gleich mal schauen, wenn ich zu Hause bin.
Ich habe sicher eine veraltete Version davon.

Vielen Dank!
Bin begeistert! :)

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Die Müllabfuhr, weil sie zu dumm ist, unsere Tonne und die einiger Nachbarn zu leeren, und dann Fotos von der Bereitstellung haben will, weil wir anscheinend alle zu blöde sind, die Tonnen an die Straße zu stellen. Nur um dann zu erzählen, dass man uns jetzt einmalig einen amtlichen Abfallsack zuschicken wird, mit der Bitte, die Tonnen bis an den Randstein zu fahren. Also so, dass niemand mit nem Rolli oder Kinderwagen dran vorbeikommt.
Dumme Sau da ey ....

• Angry
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.797
12.978
130
35
Rheinhessen
Die Müllabfuhr, weil sie zu dumm ist, unsere Tonne und die einiger Nachbarn zu leeren, und dann Fotos von der Bereitstellung haben will, weil wir anscheinend alle zu blöde sind, die Tonnen an die Straße zu stellen. Nur um dann zu erzählen, dass man uns jetzt einmalig einen amtlichen Abfallsack zuschicken wird, mit der Bitte, die Tonnen bis an den Randstein zu fahren. Also so, dass niemand mit nem Rolli oder Kinderwagen dran vorbeikommt.
Dumme Sau da ey ....
Wie doof.
Ich stelle die Mülltonne immer extra bis zum Rand unserer Einfahrt, damit der Gehweg frei bleibt.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
247.920
67.873
158
Dumme Sau da ey ....
Aber Säue sind nicht dumm.... :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

@Tomatentöter : vielen, vielen Dank nochmal für den Tipp! :)
Funktioniert hervorragend! :cool:

Offensichtlich ist Adblocker nicht gleich Adblocker. :rolleyes:
Mein Vorheriger konnte jedenfalls gegen YT-Werbung nichts ausrichten. :(

Der von dir Empfohlene ist aber wirklich großartig!
Ich werde seit gestern Abend nicht mehr mit Werbescheiß belästigt.
Coole Sache! :cool::cool::cool: