Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub es gibt jetzt grad Mittagessen!

und zwar reichlich Knusper-Fischfilets mit einer Käse-Kräuter-Füllung
und Nudeln
das heißt, Nudeln gabs anfangs dazu, inzwischen beschränk ich mich auf den wirklich leckeren Fisch von Aldi. *vierte und letzte Portion ausser Pfanne hol*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zwei aufgetoastete Sesambrötchen von gestern, belegt mit westfälischer Salami von Aldi. *kopfschüttel* nun - warum nicht.
Und vorher zwei Kapitel aus einem Buch das in Münster spielt, das war schon fast ein westfälisches Frühstück sag ich mal.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Zwei aufgetoastete Sesambrötchen von gestern, belegt mit westfälischer Salami von Aldi. *kopfschüttel* nun - warum nicht.
Und vorher zwei Kapitel aus einem Buch das in Münster spielt, das war schon fast ein westfälisches Frühstück sag ich mal.
nen westfälisches frühstück sieht aber anders aus ...

Ne salami
2 flaschen korn
ne kiste bier
und
nen hund