TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das war ja auch nur ein schwrz... 2 trockene Toasts, die atm ich schon beim aufstehen ein...Kate McGee schrieb:also ich hatte aber auch schon 16-20 davon auf einen Streich...
Das war ja auch nur ein schwrz... 2 trockene Toasts, die atm ich schon beim aufstehen ein...Kate McGee schrieb:also ich hatte aber auch schon 16-20 davon auf einen Streich...
*jetzt wieder Hunger auf saftiges Hähnchenfleisch bekommt*TALKHEAVY schrieb:Das war ja auch nur ein schwrz... 2 trockene Toasts, die atm ich schon beim aufstehen ein...
Kate McGee schrieb:*jetzt wieder Hunger auf saftiges Hähnchenfleisch bekommt*
ich hatte vorhin Nasi Goreng.....viiiiiel Fleisch......und noch Krabben mit reingekippt......875 Gramm Essen für mich ganz allein.......MacDeath schrieb:das hatte ich heute auch... mit reis & salat
Dann wog sie genau 50, 875kg. Kurzfristig ... vor dem Haufen ...Kate McGee schrieb:ich hatte vorhin Nasi Goreng.....viiiiiel Fleisch......und noch Krabben mit reingekippt......875 Gramm Essen für mich ganz allein.......
das stimmt doch gar nich............eher 57,875.......TALKHEAVY schrieb:Dann wog sie genau 50, 875kg. Kurzfristig ... vor dem Haufen ...
Bratschlauch schrieb:Döner ist türkisch und ohne Fleisch ist das eh kein Essen.