Iscariah
Moderator
laß mich raten!Kate McGee schrieb:es gibt gerade Tomatenfisch.........ob ich das als Mittagessen zähle ist die andere Frage
VON ALDI??
laß mich raten!Kate McGee schrieb:es gibt gerade Tomatenfisch.........ob ich das als Mittagessen zähle ist die andere Frage
Tapio schrieb:Kartoffeln, Erbsen & Möhren und Puten-Dinos... *totalvollgefressenist*
Genau das. Zumindest behaupten die, dass es Putenfleisch sei...Thordis V. schrieb:Putendinos?! Ist das Putenfleisch in Panier in Dino-Form?!
Tapio schrieb:Genau das. Zumindest behaupten die, dass es Putenfleisch sei...
Das wär mal ne Zuchtidee für effiziente Fleischgewinnung... nur die Sache mit artgerechter Haltung und ausreichend Auslauf wird schwierig...Thordis V. schrieb:also als ich Puten-Dinos las, da dachte ich mir, was wird das für ein Tier sein, ne Pute mit 3 Tonnen?!
Aber ne dann ist mir eh schnell eingefallen, daß es Fleisch und Kartoffelzeugs ja in allen möglichen Formen gibt
keine Ahnung haben meine Eltern gekauftIscariah schrieb:laß mich raten!
VON ALDI??
Tapio schrieb:Das wär mal ne Zuchtidee für effiziente Fleischgewinnung... nur die Sache mit artgerechter Haltung und ausreichend Auslauf wird schwierig...
Die Dinger gabs halt bei uns in der Schulcafeteria mittags immer zu kaufen und als ich die vorhin im Supermarkt entdeckt hab, hatte ich so nen Revival-Drang...
Ja, und am Dienstag entdecken die ankommenden Metaller den, holen alle Grills und Messer raus und dann gibts ein großes Schlachtfest.Thordis V. schrieb:nimmst einen nach Wacken mit und bist gut versorgt!
Auslauf gibt es auch genug (zumindets bis Di. vor Wacken)