Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ok, war gestern und auch nicht zum Mittag, sondern zu abend, aber das war so geil, das will ich keim vorenthalten :) :

Es gab:

Terrine von Kaninchen und Artischocken mit confierten Tomaten und Oliventapenade (Kaninchenbröggel in Aspik mit Oliven Pamps)

dazu einen 200er St. Aubin "En Remilly" 1er Cru Domaine Darnat Burgund (Weißwein)

danach Steinbutt unter der Honig-Chipskruste auf jungem Blattspinat und Krustentierschaum

auch den Weißwein hierzu.

danach Perlhuhnbrust mit Taleggio und Kräutern gratiniert auf jungen Erbsen á la francaise, Schnittlauchbutter und gestoßenen Grenaillekartoffeln (Huhn mit Kartoffeln)

hierzu einen 2001 Rosso di Montalcino Vasco Sassetti Toscana (Rotwein)

und zum Nachtisch Pavé von der Valrhonaschokolade mit Créme brûlée Kern und marinierter Mango (Schokoladenpudding mit Kuchen)

und nen Espresso :D

warum müssen die immer so komplizierte Namen haben...:rolleyes:
:D:D:D:D
aber lecker wars *Bauchstreichel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Kellog´s schrieb:
ok, war gestern und auch nicht zum Mittag, sondern zu abend, aber das war so geil, das will ich keim vorenthalten :) :

Es gab:

Terrine von Kaninchen und Artischocken mit confierten Tomaten und Oliventapenade (Kaninchenbröggel in Aspik mit Oliven Pamps)

dazu einen 200er St. Aubin "En Remilly" 1er Cru Domaine Darnat Burgund (Weißwein)

danach Steinbutt unter der Honig-Chipskruste auf jungem Blattspinat und Krustentierschaum

danach Perlhuhnbrust mit Taleggio und Kräutern gratiniert auf jungen Erbsen á la francaise, Schnittlauchbutter und gestoßenen Grenaillekartoffeln (Huhn mit Kartoffeln)

und zum Nachtisch Pavé von der Valrhonaschokolade mit Créme brûlée Kern und marinierter Mango (Schokoladenpudding mit Kuchen)

Also dat is schon echt heftig.
Warst Du auf einer Hochzeit oder hast Du Dein Sparschwein getötet ??? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:

Es gab:

Die Hälfte der Speisen hab ich noch nie gehört... und is wahrscheinlich komplizierter auszusprechen, als zuzubereiten.... Ich bin da ja mehr für ein deftiges Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse! :rolleyes:

Warst eingeladen?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Lord Soth schrieb:
Die Hälfte der Speisen hab ich noch nie gehört... und is wahrscheinlich komplizierter auszusprechen, als zuzubereiten.... Ich bin da ja mehr für ein deftiges Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse! :rolleyes:

Warst eingeladen?

chlor!
130 Leut in nem piekfeinen Hamburger Nobelschuppen. Insgesamt anwesend: 1 Langhaariger...ok, bei den Knechten, die "Unterhaltungsmusik" *gähn* machten, war auch einer. :D
60ster Geburtstag von meim Onkelchen...
bei meinem 60sten gibts dann Maultaschen und Hefeweizen :D:D

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
heute wird es Grünkohl mit Pinkelwurst und Kassler geben (ich liebe Grünkohl)!
Da flällt mir grad ein das es jedesmal mein Herz erfreut wenn ich durch die Kassler-Berge fahre muss da irgendwie immer an Essen denken! Und das obwohl ich da nichtmal hinfahr hmmm? :D