TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hast Du schon gesoffen? Mann watt sind datt denn fuer fehler da anbei drin? wenn ja: Sauber!Iscariah schrieb:brokoli kroketten(juhu) und nen hähnchenschnitzel in pfifferlingsouce
Hast Du schon gesoffen? Mann watt sind datt denn fuer fehler da anbei drin? wenn ja: Sauber!Iscariah schrieb:brokoli kroketten(juhu) und nen hähnchenschnitzel in pfifferlingsouce
Bei mir wird es heute spaeter eine Eiche nachtraegliches kleines Geburtstagsessen geben. ich habe mich fuer die Hausfrauenvariante entschieden: Kohlrabieintopf mit Gefluegelwurstkloeppsen drin. Datt solltet tun!TALKHEAVY schrieb:Hast Du schon gesoffen? Mann watt sind datt denn fuer fehler da anbei drin? wenn ja: Sauber!
TALKHEAVY schrieb:Bei mir wird es heute spaeter eine Eiche nachtraegliches kleines Geburtstagsessen geben. ich habe mich fuer die Hausfrauenvariante entschieden: Kohlrabieintopf mit Gefluegelwurstkloeppsen drin. Datt solltet tun!
besser jetzt?TALKHEAVY schrieb:Hast Du schon gesoffen? Mann watt sind datt denn fuer fehler da anbei drin? wenn ja: Sauber!
Kate McGee schrieb:dann kannst du sie ja die nächste Zeit ein bisschen verwöhnen wenn sie wieder daheim ist und entlasten, natürlich
grinsekatze666 schrieb:Currywurst Pommes Mayo.