Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Es war mal wieder so weit.. wir haben einen Zigeuner geschlachtet... gab Zigeunerschnitzel... mit Nudeln und Salat...

Lecker... hätte ich auch mal wieder lust drauf :D:p

Bei mir gabs heute... Son komischen Auflauf... Kartoffeln, Hackfleisch und Feta... schmeckt ja alles ganz gut, vor allem Feta und Hackfleisch... aber zusammen? Gebacken?! BÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH :mad::mad::mad:

Metal_Lady

Lecker... hätte ich auch mal wieder lust drauf :D:p

Bei mir gabs heute... Son komischen Auflauf... Kartoffeln, Hackfleisch und Feta... schmeckt ja alles ganz gut, vor allem Feta und Hackfleisch... aber zusammen? Gebacken?! BÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH :mad::mad::mad:

dieses komische tütenzeug von maggi, oder knorr, oder was das ist? das hatten wir auch schon mal. ist echt eklig. unten in der auflaufform stand zentimeterhoch das fett. ne, danke. einmal und nie wieder...

zum thema:
hab heute mittag nur ne tütensuppe gegessen. dafür gab´s heute abend dann lasagne.

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
dieses komische tütenzeug von maggi, oder knorr, oder was das ist? das hatten wir auch schon mal. ist echt eklig. unten in der auflaufform stand zentimeterhoch das fett. ne, danke. einmal und nie wieder...

zum thema:
hab heute mittag nur ne tütensuppe gegessen. dafür gab´s heute abend dann lasagne.

exactly that... :rolleyes:

Topic: Heute gabs 2 Cheeseburger, weil ich keinen Bock hatte den Scheiß von gestern nochmal zu essen :D:D:D:p