Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nix. hab erst gegen halb 12 gefrühstückt. werde wohl erst heute abend wieder was essen, oder höchstens nur ne kleinigkeit zwischendurch. wir kochen ja immer abends was.
hab mir irgendwas ekliges zusammengemixt:
brokkoli, tomaten, knobi, zwiebeln, viele asiatische gewürze
is sau scharf, besteht fast nur aus ballaststoffen und schmeckt nicht unbedingt gut zu butterspätzlen
morgen hau ich glaube ich noch etwas schmelzkäse rein und esse reis dazu
oder fischstäbchen
noch 2 ecken pizza von gestern abend. wir haben uns nämlich was liefern lassen. ich hatte eine mit gebratener putenbrust, champignons und sauce hollandaise war lecker...