Kate McGee
W:O:A Metalgod
Mein Mittagessen war ne Minitüte Chips in der Uni ausm Automaten.
Das "richtige" Mittagessen kam abends um 6 und war Paella.
Das "richtige" Mittagessen kam abends um 6 und war Paella.
*augenbrauenhochzieh* ich glaub da hast du rechtOriginal geschrieben von grinsekatze666
Mir ist grad aufgefallen, dass ich heute überhaupt nichts gegessen hab. Irgendwas stimmt mit mir nicht...
Ich stell mich nict an ich beuge nur voer dass ich später mal nicht so aussehe!Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
*aufn schreibtisch die leeren Eistüten, Chipstüten und Schokoladenverpackungen anguckt*
*daran denkt dass er sich heute noch kein stück bewegt hat*
hm.... stell dich ma nich so an
Original geschrieben von black widow
Ich stell mich nict an ich beuge nur voer dass ich später mal nicht so aussehe!
erzähl mir jezt nloß nicht dass du mit ihr ficken willst!Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ja und? kommt doch auf die inneren werte an!!! ^^
Original geschrieben von Kate McGee
*augenbrauenhochzieh* ich glaub da hast du recht
erzähl mir jezt nloß nicht dass du mit ihr ficken willst!
wirst du irgendwie krank oder hast du den ganzen tag nichts getan?Original geschrieben von grinsekatze666
Ich hab nichtmal ansatzweise sowas wie ein Hungergefühl... das ist richtig unheimlich.
sowas gibts hier im hohen norden? aber das erklärt die Einstellung teilweise!Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
nö ich bin katholisch
sowas gibts hier im hohen norden? aber das erklärt die Einstellung teilweise!
Kann schon mal vorkommen...aber wenn das länger so weitergeht, solltest du vielleicht mal überlegen trotzdem was zu essen oder deinen Arzt oder Apotheker zu fragen...Original geschrieben von grinsekatze666
Ich hab nichtmal ansatzweise sowas wie ein Hungergefühl... das ist richtig unheimlich.
noch ein bayer, mördlich oder südlich des weißwurstäquators?Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja laut den hamburgern bin ich ja scho fast bayer... ^^
noch ein bayer, mördlich oder südlich des weißwurstäquators?
du kennst den ausdruck nicht, kann das angehen?Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
öh das is mir zu hoch *g*
sagen wir ma genau drauf