Was für Wetter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Hohe Luftfeuchtigkeit, schwül, warm.....25 Grad....zieht sich zu.....wahrscheinlich rumpelts bald.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Hat abgekühlt auf 22 Grad......leicht bewölkt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Kalt isses geworden, grad mal 20 Grad, meistens bewölkt, leichter Regen ab und zu.....:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ist denn der Sommer wieder vorbei?
Jeden Tag Nieselregen, 18 Grad und dauernd grau.....*hmpf*
Morgen soll es mal einen !!! Tag wieder schön werden, warm und sonnig und ab Donnerstag schon wieder shice.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Ist denn der Sommer wieder vorbei?
Jeden Tag Nieselregen, 18 Grad und dauernd grau.....*hmpf*
Morgen soll es mal einen !!! Tag wieder schön werden, warm und sonnig und ab Donnerstag schon wieder shice.
Du wohnst einfach in der falschen Gegend. :o
Hier ist es schon seit Tagen über 20° und der letzte Regen schon ne Weile her. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Du wohnst einfach in der falschen Gegend. :o
Hier ist es schon seit Tagen über 20° und der letzte Regen schon ne Weile her. ;)
Jo, wir sind oft wettermäßig nich so doll gelagert hier.....
Heute aber 28 Grad, warm, sonnig....nicht schwül....einfach nur schön.....:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Wir haben hier Saharaklima. Taupunkt bei 4°C :eek:
Das bedeutet tagsüber heiß bei knapp 30°C und nachts gehts ins Einstellige runter. Aktuell +8°C.