Was für Wetter...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.416
8.322
128
Wenn es hier so bleibt,
können wir um 0:00 Uhr getrost drinnen bleiben.
Es regnet Bindfäden und windig ist es auch wie bekloppt.
:mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
In der Silvesternacht ist es vor Mitternacht wolkig und niederschlagsfrei. Nach Mitternacht ziehen dichte Wolkenfelder mit vereinzeltem Regen durch. Der zeitweise mäßige und in Böen starke Süd- bis Südwestwind transportiert den Rauch der Feuerwerkskörper rasch ab. Daher sind für das Feuerwerk die besten Sichtverhältnisse seit über zehn Jahren zu erwarten. Und bei Temperaturen um +7 Grad muss man auch nicht so frieren.

Na dann :D

Hex

4 März 2004
243.401
62.837
158
Regen, grau, trüb.......typisches NRW Wetter halt.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gestern hatten wir Sturm und einzelne Bäume kippten auf die Straßen...
...und heute...

...heute regnets vermutlich nur einmal - den ganzen Tag. Hinter unserem Grundstück war noch bis vorgestern ein trocken gelegter See, der füllt sich jetzt mehr und mehr. Da steht auch eine alte Hütte drin, die vermutlich heute noch absäuft.

Nachtrag: Wir liegen etwa 3 m höher, soviel kann's gar nicht regnen, dass wir davon was abbekommen würden.

Hex

4 März 2004
243.401
62.837
158
Vorhin gabs Gewitter.....dann hats geschneit....draußen is alles weiß....aber wenigstens noch nicht der angekündigte Sturm.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kode Rot wurde angekündigt! D.h. das Wetter ist so schlimm, dass es gesellschäftliche Störungen geben kann! (oä)
Bin ich froh, dass ich schon vorgestern nach Luxemburg gefahren bin! Dat hätte ich sonst nicht geschafft! :o

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
Joo hier is auch Sturmwarnung bis 130km/h, gut dass ich heute nirgendwo hin muss. SChulen in der Umgebung haben auch fast alle geschlossen bzw. frühzeitig aufgehört.

uuuund jetzt wurde auch der Zugverkehr eingestellt

Zuletzt bearbeitet:

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Hier kommen zwar immer wieder heftige Böen, aber noch bleiben die Bäume stehen, auch wenn sich die Wipfel 2 bis 3 Meter bewegen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Straßenbahnen in Amsterdam und Den Haag gesperrt. Die NS hat allen Zugverkehr gestoppt. Schiphol ist dicht, und man wird gebeten nicht zu fahren, wenn's nicht dringend notwendig ist!
Windkraft 11 wurde gemessen. Das ist selten in den Niederlanden.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.928
925
128
NordseeKüste
In hh schneit es dann regnet es dann Schnee regen usw Straßen sind eine große rutschbahn und ich bin den ganzen Tag im auto unterwegs....
ESP/ASR gehören schon zur Standart Beleuchtung