Was für Konsolen besitzt ihr eigentlich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, Nintendo Wii, Nintendo 2DS, Windows PC, Andoird Tablet :o
:ugly:

Und selber ?
Ich besitze folgende Konsolen:

Zur Zeit:
Nintendo 64
Nintendo GameCube
Wii U
Nintendo 3DS
PS2
PC
Handy
Tablet

Es kommen noch dazu:
Super Nintendo
Switch
PS4
PS Vita

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.541
40.966
170
Ich besitze folgende Konsolen:

Zur Zeit:
Nintendo 64
Nintendo GameCube
Wii U
Nintendo 3DS
PS2
PC
Handy
Tablet

Es kommen noch dazu:
Super Nintendo
Switch
PS4
PS Vita
So ne Vita lacht mich ja auch schon die ganze Zeit an. Und sogar ne PSP. Auch wenn gerade letztere keinen sonderlich guten Ruf hat, gibts schon ein paar ziemlich coole Spiele für das Teil. Und günstig zu haben sind die auch.

• Like
Reaktionen: MarioMax97

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
So ne Vita lacht mich ja auch schon die ganze Zeit an. Und sogar ne PSP. Auch wenn gerade letztere keinen sonderlich guten Ruf hat, gibts schon ein paar ziemlich coole Spiele für das Teil. Und günstig zu haben sind die auch.
Die Vita hat aber auch Schattenseiten ..
die spieleauswahl echt nicht beeindruckend!
Ganz im Gegenteil die ist eigentlich sehr mau. Guckt euch das bitte vorher genau an.
Im laden findet man so gut wie nichts
Online schon mehr.
Die meisten Spiele jedoch nur im Playstation Store was eigentlich nicht schlimm ist aber dafür sind die Speicherkarten relatuv teuer . (16GB 49€)

Hätte ich da vorher genauer drauf geachtet hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft ..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.541
40.966
170
Die Vita hat aber auch Schattenseiten ..
die spieleauswahl echt nicht beeindruckend!
Ganz im Gegenteil die ist eigentlich sehr mau. Guckt euch das bitte vorher genau an.
Im laden findet man so gut wie nichts
Online schon mehr.
Die meisten Spiele jedoch nur im Playstation Store was eigentlich nicht schlimm ist aber dafür sind die Speicherkarten relatuv teuer . (16GB 49€)

Hätte ich da vorher genauer drauf geachtet hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft ..
Die JRPG-Bibliothek ist schon stark aufgestellt - und für alles andere hab ich ja entsprechende Konsolen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
PS2-RPG-Masterrace :o

Aber was meinen Sie mit Kloppespielen? Sowas wie Tekken oder sowas wie Double Dragon? :o:confused:
jupp, genau, das waren für mich immer kloppespiele.
am liebsten hab ich aber immer noch dead or alive gespielt. da haben mir die figuren besser gefallen als bei tekken. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.541
40.966
170
am liebsten hab ich aber immer noch dead or alive gespielt. da haben mir die figuren besser gefallen als bei tekken. :D
Und ich bin hier das Tittenbumsi, soso. :o:D

Kennst du Guilty Gear? Das mag ich ja am liebsten von den Fightern. Auch wenn ich in den Spielen mega schlecht bin. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Und ich bin hier das Tittenbumsi, soso. :o:D

Kennst du Guilty Gear? Das mag ich ja am liebsten von den Fightern. Auch wenn ich in den Spielen mega schlecht bin. :ugly:
sagt mir ganz dunkel was. ist schon ewig her, daß ich an der konsole saß. müsst mal wieder zocken. problem ist, wenn ich einmal anfange komm ich nicht mehr davon weg. hab damals so manche marathon nacht gezockt und nur 2 stunden schlaf gehabt, dann gings weiter. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.541
40.966
170
sagt mir ganz dunkel was. ist schon ewig her, daß ich an der konsole saß. müsst mal wieder zocken. problem ist, wenn ich einmal anfange komm ich nicht mehr davon weg. hab damals so manche marathon nacht gezockt und nur 2 stunden schlaf gehabt, dann gings weiter. :ugly::D
Klingt vernünftig. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
kennt ihr die spiele diabolo noch? das erste fand ich das beste. und frontschweine hab ich auch gern gezockt. ich glaub, das war auf der 1er playsie, nich? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.541
40.966
170
kennt ihr die spiele diabolo noch? das erste fand ich das beste. und frontschweine hab ich auch gern gezockt. ich glaub, das war auf der 1er playsie, nich? :D
Vorsicht. Diabolo:
a9f7d654-00ad-47ac-84e2-a53bfe5a10d3_1.5bb4765907fc144dbabe929d794b4d66.jpeg

Diablo:
diablo-butcher-640x480.jpg

:D:ugly:

Frotnschweine hatte meine Nachbarn, das war immer witzig. Leider haben die mal ihre kompletten PS1-Spiele in den Müll geworfen. Besonders ärgerlich, wenn man sich die aktuellen Preise für Frontschweine anschaut.

• Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Bei DoA denk ich auch immer als Erstes an Titten. :ugly:
Habe mich nie für Kloppespiele erwärmen können. Außer Street Fighter, aber das' Kult.

Was das Hurrabumsi sagte. Diablo heißen die Dinger. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.974
7.546
128
35
Weidhausen b. Coburg
N64, Game Boy Colour und Gameboy Advance.
Werd mich aber irgendwann mal noch n Paar klassische Spielekonsolen zulegen.:cool:
An den neueren bin ich gar nicht so interessiert wenn ich ehrlich bin.:)

• Like
Reaktionen: MarioMax97

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, GameCube und nen Gameboy Color.
Aufgebaut ist davon aber lediglich nur noch die PS4.