Was für eine E-Gitarre besitzt ihr eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.397
4.529
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ja ich frage nur nach, da mich so etwas interessiert und ich gerne meine Gedanken hier im Forum mit der Wacken-Community teilen möchte. Wacken-Forum ist für mich das sauberste soziale Netzwerk und da kann man auch ruhig mal über jeden Scheiß reden wie ich finde. Außerdem werden diese Beiträge u.A. im Parallelbetrieb zur Metal-App vom dunklen Parabelritter für den Desktop-Betrieb veröffentlicht. Dies machen sehr viele. Dafür ist so ein Forum auch da.

Es ist sozusagen das bessere Facebook wie ich finde. Darum respektiere bitte dass ich gerne mal neue Threads eröffne und meine Gedanken mit euch teilen möchte.

Und jetzt ran an die Buletten und aufs Thema antworten.

PS: Ganz wichtig wenn ihr mit mir redet möchte ich auch, dass ihr ehrlich zu mir seid.
Bitte respektiert, dass ich Asperger-Autist & ADSler bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.936
1.377
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Hm, für dich ist eher unerheblich was einzelne von uns spielen.
Wichtig sind doch folgende Fragen für dich:

- Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
- Neu oder geht auch gebraucht?
- Brauchst du noch anderes Zeux (Verstärker, Effekte, Koffer etc.)?
- Welche Stilrichtungen sollen abgedeckt werden?
- Welche Ambitionen hast du (Rumpelcombo, gehobene Hobbyband, Semiprofi etc.)
- Floyd Rose oder nicht?

Also bist du erstmal am Zug.
Beschreib´ mal was du vor hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarioMax97