Was für ein Tag..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...ist heute eigentlich?

Das Forum ist ja so leer, als wäre Wacken oder so....

HAB ICH WAS NICH MITGEKRIEGT?

Is ja richtig gruselig, so still wie's hier is

Aber jedenfalls is das Forum einigermaßen fast n bisschen schnell :D:rolleyes:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ist doch eigentlich meisstens am Wochenende so dass nicht so viel los ist. und dann ist noch schönes Wetter, dann sind alle unterwegs.... :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Elvenpath
ist doch eigentlich meisstens am Wochenende so dass nicht so viel los ist. und dann ist noch schönes Wetter, dann sind alle unterwegs.... :)

na ja schönes Wetter *rausguck* heir isses so schwül

na ja Samstag abends isses hier auch so ruhig... aber wir ham doch noch nichmal abend :(

mir is langweilig und bis heute abend is noch so lange hin :( *schnief*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab viel Zeit in der Küche verbracht und ein bißchen aufgeräumt, war draußen, hab Mormonen abgewimmelt, mit meinen Computer gekämpft der zeitweise sich nurmehr ausspinnt und jetzt geh ich Erdbeercreme rühren!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab viel Zeit in der Küche verbracht und ein bißchen aufgeräumt, war draußen, hab Mormonen abgewimmelt, mit meinen Computer gekämpft der zeitweise sich nurmehr ausspinnt und jetzt geh ich Erdbeercreme rühren!
das klingt alles irgendwie nach Arbeit

aber was waren noch gleich Mormonen? *blackout*

Ich war heute nur im Gartencenter, hab Blumen und nen Blumenkübel gekauft und heute abend müssen wir das gute Zeug wegsaufen, bevor's schlecht wird :rolleyes: