Was für ein Metaler bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
scheisse- hab den versuch heute nochmal wiederholt und habe etwas toleranter, sprich modifizierter geantwortert aber dennoch wieder das gleiche niederschmetternde und deprimierende ergebniss: POWER-Metaller!!! nein!!!

welche sünden habe ich denn begangen dass ich derart bestraft werde?
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
mhh erste mal war ich ein Viking Metaler und danach ein Trash Metaler.... nunja bin keiner der wirklich eine richtung durchgehend hört... halt mal bisschen viking,oder trash, sogar heavy,power,black oder death metal .... also bringt der test nicht wirklich ein ergebnis was bei mir stimmen sollte wobei mit vikingmetal stimmt scho etwas in letzter zeit :eek: :D