was für ein beschiessener tag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Waaaass? Dein Stereoanlage will nicht mehr Mago de Oz spielen?! Also, da müssen wir alle etwas machen...jetzt kannst du nicht mehr üben!!!

Mann, hast du einen Sparschwein? Vielleicht es ist soweit...
 
G

Guest

Guest
vielleicht sollten wir ein Spendenkonto eröffnen, und auf Wacken mit ner Sammelbüchse rumlaufen!
 
G

Guest

Guest
...und warum ist mein Postfach vollständig gelöscht? Verdammte Scheiße!!! Ich hab doch garnix gemacht!!!

:-(
 
G

Guest

Guest
Jaja, die Segnungen der modernen Technik *auch kaputten Arbeitsplatzrechner haben will* *noch 2 Stunden bis Feierabend*
 
G

Guest

Guest
So ein kaputter Rechner ist eine feine Sache. Alle Probleme, die man wegen der Scheiß-Kiste hatte, als sie noch funktionierte, sind einfach weg. Herrlich!! Is halt nur blöd mit der Langeweile.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Naja, außerdem fängt dann für uns die Arbeit erst an! :-(
 
G

Guest

Guest
nee, n rechner is schon pflicht! und falls er mal kaputt wird, wunderheiler gibts eh an jeder ecke...
 
G

Guest

Guest
Spendenkonto für Lars:

Erste allgemeine senfbank der Schweiz
Kontonummer: 666.666-6
Bankleitzahl: 666
 
G

Guest

Guest
Ich solidarisiere mich mit dem armen lars und spende eine Tube Senf
 
G

Guest

Guest
*mal ein paar Teile Elektroschrott in die Sammeltüte schmeißt*
Vielleicht kann man ja noch was draus machen...!?
 
G

Guest

Guest
@ lars : Ist immer noch alles O.k wegen Freitag ? Du kommst doch an meine Party, oder ?