WAS FÜR EIN AUTO!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hat sich hier eigentlich mal wer den text durchgelesen oder nur die bilder angeschaut? :D nich das ich so ein verhalten in diesem forum erwarten würde, nein.... :rolleyes: :D ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ShizzoKrause schrieb:
Dann ist ja gut, aber warum kam dann der Spruch vorhin mit einer Ferrarigurke??????

Kennst du noch den 959er??? *sabbersabbersabber*

Ich hab NeedforSpeed Porsche durchgespielt, ich kenn sie alle! :D

"Tooooommy, wir haben sie aaaalle gehabt! :D"

Der 959 is nicht schlecht....ich mochte dieses ausladende Heck nicht so sehr...hat auch Boxer-Motor, blöd...

Weltallerhäßlichster Porsche is glaube ich der 914er...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
das wernersen oldsmobile ahtte einen eingebauten bier-kühler... von einem kasten hab ich nichts gesehen als ich danebenstand... ansonsten haette der broesel wohl auch nich unser bier saufen muessen...

Geisteskrank schrieb:
Ich hab NeedforSpeed Porsche durchgespielt, ich kenn sie alle! :D

"Tooooommy, wir haben sie aaaalle gehabt! :D"

Der 959 is nicht schlecht....ich mochte dieses ausladende Heck nicht so sehr...hat auch Boxer-Motor, blöd...

Weltallerhäßlichster Porsche is glaube ich der 914er...

WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?????????

Der 959er ist jawohl nach wie vor das geilste AUto, welches jemals in diese unsere Strassen befahren durfte...........da war einfach alles perfekt.....bis auf dem Preis, daher hab ich ja auch keinen........;)

der 924er ist auch heisser Kandidat, nicht weil er so extrem hässlich ist, sondern weil er so Ottonormalbürger durchschnittlich ist...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ShizzoKrause schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?????????

Der 959er ist jawohl nach wie vor das geilste AUto, welches jemals in diese unsere Strassen befahren durfte...........da war einfach alles perfekt.....bis auf dem Preis, daher hab ich ja auch keinen........;)

der 924er ist auch heisser Kandidat, nicht weil er so extrem hässlich ist, sondern weil er so Ottonormalbürger durchschnittlich ist...

Jaja, der 924, der 928 und dann später der 944, das sind echt die Volksporsche...doof!