Was für beknackte Leute igbt es eigentlich???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?
Nee, leider nicht. Aber eine Gegenanzeige "indienen" lohnt dat sich auch nicht? Sowie z.B. Stalking? (ist nur 'ne Idee)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Varnamys schrieb:
Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?

so ein penner... echt..

aber sei unbesorgt, da kann nicht viel passieren.. der typ wird sich bei dem "sturz" ja nichts zugezogen haben, somit hat der ja nix, was verletzt wurde.

außerdem gibt es genung zeugen, dass dem nicht so war wie der sagt, und ich denke mal, das es eh fallen gelassen wird.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?

Erß mal abwarten und nicht vom sclimmsten ausgehen. er hat ja Kumpels = zeugen, die den Nervenden ja mitbekommen haben. allerdingshaette er nicht schubsen duerfen, egal wie fest, das birgt naemlich immer risiken, brauch ja nur einer mal falsch stehen und dumm fallen. aber ich seh in dem Fall hier kein problem, villeicht muss/sollte er die reinigung zahlen oder so.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Erß mal abwarten und nicht vom sclimmsten ausgehen. er hat ja Kumpels = zeugen, die den Nervenden ja mitbekommen haben. allerdingshaette er nicht schubsen duerfen, egal wie fest, das birgt naemlich immer risiken, brauch ja nur einer mal falsch stehen und dumm fallen. aber ich seh in dem Fall hier kein problem, villeicht muss/sollte er die reinigung zahlen oder so.

Geschubst hat ja mein Feund, de Anzeige am Arsch hat jetzt aber einer seiner Studienkollegen.

Ichh ab zu Roland auch gesagt, er solle sich da mal keine Sorgen machen, aber ziemlich beschissen ist die ganze Sache trozdem.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Geschubst hat ja mein Feund, de Anzeige am Arsch hat jetzt aber einer seiner Studienkollegen.

Ichh ab zu Roland auch gesagt, er solle sich da mal keine Sorgen machen, aber ziemlich beschissen ist die ganze Sache trozdem.
ja, den haetten se einfach komplett ignorieren sollen udn sich woanders hinbegeben sollen. Irgendwann haette der sich auch verpisst. was meinße was bei mir hier fuer Typen wohnen, da ist der noch n Wunsch-WG-Typ.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei einer "Körperverletzung" muß es nicht zwangsläufig zu einer Verletzung kommen.
Es langt auch ein Ekelgefühl. Dieses hatte der Nerv-Affe eventuell durch den Sturz in die Pfütze...

Aber es wird wie schon häufiger hier gesagt, nichts passieren, da der Kumpel Deines Freundes erstens gar nichts gemacht hat, und zweitens genügend Zeugen da waren, die selbiges bezeugen können.

Als kleinen Tip kann ich noch geben, dass Ihr eine Anzeige gegen den Typen erstattet, und zwar wegen Hausfriedensbruch.
Grundsatz dafür ist, dass er nach Aufforderung Eurerseits das Grundstück nicht verlassen habt.
(Und als er dieses nicht wollte, habt Ihr ihn runterdrängen wollen, dann hat der Typ sich demonstrativ in die Pfütze geworfen.)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ja, den haetten se einfach komplett ignorieren sollen udn sich woanders hinbegeben sollen. Irgendwann haette der sich auch verpisst. was meinße was bei mir hier fuer Typen wohnen, da ist der noch n Wunsch-WG-Typ.

Also als Roland mit die Geschichte gestern erzählt hat, meinte ich DIE hätten mal die Bullen rufen sollen. Der hat ja quasi das Haus belagert...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
woa-klappstuhl schrieb:
Als kleinen Tip kann ich noch geben, dass Ihr eine Anzeige gegen den Typen erstattet, und zwar wegen Hausfriedensbruch.
Grundsatz dafür ist, dass er nach Aufforderung Eurerseits das Grundstück nicht verlassen habt.
(Und als er dieses nicht wollte, habt Ihr ihn runterdrängen wollen, dann hat der Typ sich demonstrativ in die Pfütze geworfen.)
Ah. :D Jetzt kommen die brauchbaren Raffinessen ans Licht. ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
doch - mittlerweile schon - hab ich letztens eine durchbekommen - also ne anzeige wegen belästigung - gibts aber noch nicht lange..
:confused:
also das wär mir neu... aber dann muss dochs chon hausfriedensbruch oder sowas dazukommen?
so an sich nur hinter jemandem herlaufen und dauernt anrufen auch? :confused: