Was feines von Amis... wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
hmmmm...

ich weiß, sowas sollte ich jetzt nicht sagen, weil mir dann gleich jeder auffn Sack haut, aber ich tus trotzdem:
die Türken haben nach wie vor wegen ihrer offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen Probleme, in die EU zu kommen...

und der Witz daran ist, dass die Amis (die die EU eigentlich nichts angeht) Druck machen, damit die Türkei aufgenommen wird. So als kleines Dankeschön dafür, dass die Türkei Amiland bei ihrem "Kampf gegen den Terror" unterstützen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
(Andererseits muss man auch die schönen Seiten der Enthaltsamkeit sehen: Man kann endlich jeden Tag ganz viel Knoblauch essen und muss sich nicht mehr waschen.)
JAAAA Genau das wollte ich schon immer..scheiss auf Sex...wird sowieso überbewertet..:rolleyes:
Kein Wunder das die keinen Spaß dran haben, wie den auch wenn man nichts ausprobiert?...wahrscheinlich in Zukunft auch vorgeschrieben nach Stellung, Dauer und Häufigkeit...damit auch ja alles seine "GÖTTLICHE" Ordnung hat...
Wie war das keine Verhütung und viele Kinder..hat das nicht schon jeamand mal forciert und gab es dafür nicht sogar Orden...
Und 1984 finde ich ein sehr gutes Beispiel..sexuelle Frustration wird kanalisiert...außerdem haben die wahrscheinlich noch nen Trauma von Vietnam....weil da war ja in Amerika auch die Sexuelle Revolution und das Haschisch usw. alles Teufelszeug..auch hier erinnert mich das an die "Dolchstoßlegende"...eigentlich warte ich darauf das die auch langsam Anfangen Brave New World mit einzubauen getreu der hier beschriebenen Entwicklung:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/BremenPlanet/JP-Planetarismus.htm
doch dann bin ich hoffentlich permanent im Soma-Holiday...

Ach übrigens wir sind böse weil wir keinen Krieg wollen..daher hat Kellogs vielleicht nicht ganz Unrecht wenn die Amis uns als"Gangschaltung des Bösen" ausschaltet...
http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=427937&u_id=236214
oder wie ein Kollege sagte : Wir sind nur klüger als die Amis..da wir wissen welche Waffen wir den wann verkauft haben!

P.s. Humor ist wenn man trotzdem lacht
P.P.s....und die Hoffnung stirbt zuletzt (übrigens auch eine sehr gewagte Erklärung vom Spiegel zum Thema Stalingrad und wieso die Soldaten das durchgemacht haben)