Was fehlt mir noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
So morgen gegen Mittag gehts auf nach Wacken (mein erstes).

Also mein Liste meiner Sachen sieht bis jetzt so aus:

1Regenjacke
1Pullover
2Hosen
3T-Shirts
2Longsleeves
1Schlafsack
1Isomatte
3Taschentücherpackete
Unterwäsche
Schuhe
Fotoapperat
schwarze Kortjacke
Zelt

Bier und Fleisch wird morgen vom Bruder angeliefert.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Am Donnerstag geht's los nach Wacken (Mein zweites!).

Hätte schon mein 5tes sein können, war die letzten 5 Jahre mit Familiy auf Urlaub in St. Peter Ording anne Nordsee, wo dem geilsten Strand is wo gibt. Wacken war die ersten 4 Jahre immer am Anreise oder Abreise Weekend - Shit! Aber letztes Jahr mittendrin, und der Urlaub wird an getz eh' nach Wacken geplant :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
thanx

Ja den Grill bringen irgendwelche anderen mit.

Die Eintrittskarte habe ich gerade in mein T-Shirt gesteckt, damit ich es morgen nicht vergesse.

Danke.........ach ja das Scheisshauspapier brauch ich nicht, ich werde nicht kacken gehen nurnoch vorher bei Burger King.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab meine Karre auch schon vollgepackt, mir fällt trotzdem immer noch was ein ...

'nen Rasenmäher und 'ne Sense zum Einebnen vom Zeltplatz wär auch ma nich schlecht. Könnte man ja weiterverleihen ...

*kohleoderbierscheffel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: thanx

Original geschrieben von Annihilator
ach ja das Scheisshauspapier brauch ich nicht, ich werde nicht kacken gehen nurnoch vorher bei Burger King.


Falls Du dir die ganzen Leckereien auf Festivalgelände durchziehst, kommst Du um's Kacken nich rum. Die Fresser- und Sauferei rumort gewaltig im Gebälk ...:D:D
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
@netfreak

Als Mann vom Bau hast du sicherlich 'nen Heimvorteil :), aber ich denke auch Du findest einen bei 32° im Schatten leise vor sich hinreifenden 10'er Dixieblock äusserst unrecovery.

Also am besten: Letzte Raststätte vor HH noch mal so richtig ausscheissen, Ernährung in Wacken auf flüssig und halbflüssig(5 Minuten Terrine z.B.) umstellen und dann am Sonntag zu Hause irgendwas langes zu lesen (und wenns die Bams ist) auf den Kump mitnehmen und eine halbe Stunde einschliessen :)

Und letzter Tip: Fenster dabei wenigstens auf Kipp, sonst rollen sich die Tapeten ab

Beste Grüße

Herrmann
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Annihilator: ist jetzt KEIN Scherz: warme dicke Socken...kann arschkalt werden nachts...(mag aber auch ein typisches Weiberproblem sein...)

Ich wünsch Dir jedenfalls VIEL Spaß bei der Wacken-Initation!!!:D