Baskerville schrieb:Die Saucen von Barilla taugen ja mal gar nichts.
Deshalb muss ich auch immer lachen, wenn Steffi Graf schwärmt, dass das Pesto wie bei ihrem Lieblingsitaliener schmeckt
Dann soll se ma meins probieren 
*Fee schrieb:StimmtDeshalb muss ich auch immer lachen, wenn Steffi Graf schwärmt, dass das Pesto wie bei ihrem Lieblingsitaliener schmeckt
![]()
![]()

Ich hab die Nudeln jetzt mit Ketchup gegessen, schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber wenigstens nach etwas.*Fee schrieb:StimmtDeshalb muss ich auch immer lachen, wenn Steffi Graf schwärmt, dass das Pesto wie bei ihrem Lieblingsitaliener schmeckt
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab die Nudeln jetzt mit Ketchup gegessen, schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber wenigstens nach etwas.![]()
einfach n paar firsche tomaten rein und etwas knoblau sowie ein paar gewürze und dann schmecken sie auch etwas besser 
Frische Tomaten?Bluudy schrieb:man kann die fertig saucen doch als grundzeug nehmeneinfach n paar firsche tomaten rein und etwas knoblau sowie ein paar gewürze und dann schmecken sie auch etwas besser
![]()
Ich kauf kein frisches Obst, sowas find ich vulgär.
Baskerville schrieb:Frische Tomaten?Ich kauf kein frisches Obst, sowas find ich vulgär.
![]()
dann nimm dosentomatenDosentomaten?Bluudy schrieb:![]()
dann nimm dosentomaten

Baskerville schrieb:Dosentomaten?
Ich soll die Dose kaufen, dann die Dose anfassen und dann die Dose öffnen?![]()
das machen roboter für dich 
Baskerville schrieb:Frische Tomaten?Ich kauf kein frisches Obst, sowas find ich vulgär.
![]()

Bluudy schrieb:ähm ... nein natürlich nichtdas machen roboter für dich
![]()

*Fee schrieb:Ich glaube nicht an Roboter![]()