*Fee
W:O:A Metalmaster
kCJ schrieb:Warum, hast du eine Allergie gegen Nüsse oder magst du das so gerne und hast gerade keins?
Ich hab gegen nix ne Allergie. Außer gegen Hunger auf Walnusseis, wenn keins da is

kCJ schrieb:Warum, hast du eine Allergie gegen Nüsse oder magst du das so gerne und hast gerade keins?
Das Leben kann so grausam sein.*Fee schrieb:Ich hab gegen nix ne Allergie. Außer gegen Hunger auf Walnusseis, wenn keins da isWir ham nur Schokoladeneis
![]()
![]()
![]()
**Feeneportionübersnetzrüberschick**Fee schrieb:Ich hab gegen nix ne Allergie. Außer gegen Hunger auf Walnusseis, wenn keins da isWir ham nur Schokoladeneis
![]()
![]()
![]()
kCJ schrieb:**Feeneportionübersnetzrüberschick*
Büddeschön, wir haben da noch ne halbe Packung von über die kannste gern haben.
Lachst du jetzt wieder![]()
![]()
Die darfst du auch gaaaaaaaaaanz alleine essen, die mag ich nicht!*Fee schrieb:Dann ess ich halt ne Papaya...PÖH
![]()
kCJ schrieb:Die darfst du auch gaaaaaaaaaanz alleine essen, die mag ich nicht!![]()
Mmmmmh, was hab ich denn jetzt noch zum zweiten Nachtisch, mal überlegen.![]()
.....Gummibärchen?
.....Pistazien?
.....Capuccinoschokolade?
.....immer diese Entscheidungen!![]()
kCJ schrieb:*pistazientütehol*
*aufmach*
*mit*Feeteile*
Was kann ich denn dafür, dass du das auch alles magst??????
Ok, ich hab auch noch ne große Tüte Kürbiskerne. Lass uns mischen!*Fee schrieb:Mir is eingefallen, dass ich noch massig Pinienkerne hab. Das is genauso gut
![]()
kCJ schrieb:Ok, ich hab auch noch ne große Tüte Kürbiskerne. Lass uns mischen!![]()
Was mich gerade auf geröstete Pinienkerne im Salat bringt, ist so legga!
kCJ schrieb:Rosinen, da fehlen noch Rosinen!
*welcheausmeinemkopfpuhl*
Oh wie schön, Studentenfutter.
*cashewkernedazuschmeiß*