Kate McGee schrieb:hatte eben 400 Gramm gedünsteten Seelachs
danach ein Pizzabaguette
jetzt hab ich immer noch Hunger......mal schauen![]()
das war jetzt nicht wirklich viel, find ich.....das bisschen Fisch, ohne Beilagen......und das Pizzabaguette war auch net wirklich groß. Ansonsten hatte ich halt heut nur ein bisschen Knäckebrot bisher; bis nachmittags war ich eh nicht in der Lage Nahrung aufzunehmen*Fee schrieb:Das passt alles in dich rein?*staun*
![]()
![]()
Wie wärs mit Nudeln?(Die gehen ja immer find ich...
![]()
)
Kate McGee schrieb:das war jetzt nicht wirklich viel, find ich.....das bisschen Fisch, ohne Beilagen......und das Pizzabaguette war auch net wirklich groß. Ansonsten hatte ich halt heut nur ein bisschen Knäckebrot bisher; bis nachmittags war ich eh nicht in der Lage Nahrung aufzunehmen
Sonntag hätteste mich erleben sollen beim Chinesen, Mittagsbuffet.Da hab ich den Spruch "All you can eat" echt mal wahrgemacht. Geschätzt 1 Kilo chinesisches Futter hab ich da verdrückt...
Ich ess halt nur zweimal am Tag momentan, aber irgendwie muss man ja auf seine Kalorien kommen.![]()
Also bei mir hats da schon drei, vier Teller gebraucht bis ich halbwegs satt war...und ich hätte noch Appetit gehabt...*Fee schrieb:och, also beim Chinesen würd ich das glaube ich auch schaffenObwohl das ja eigentlich total schnell voll macht.
Aber es is so leeeckaaaa
![]()
ich hab mir grad nochn Süppchen gekocht![]()
![]()