Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.225
68.395
158
Motte schrieb:
Jo.... wenn du die vorher gegessen hast
Die Bärchen oder die Kuh? :confused:
Wiedergekäute Bärchen mag ich nich, die kleben bestimmt füchterlich und meine Kuh würd ich nie essen tun! Das is ne coole Kuh! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Haste ne echte Kuh als haustier???

Ich hatte mal ne patientin, die kam mit ein paar gebrochenen Rippen udn nem Gebrochenen Nein in die Ambulanz, weil ihr Hausstier sie mal eben kurz aus Versehen an die Stallwand gedrückt hat.

Aber sie war sooo verliebt in das Vieh :D

Abwer Kühe im allgemeinen isst du schon oder biste Vegetarier?

Hex

4 März 2004
248.225
68.395
158
Motte schrieb:
Haste ne echte Kuh als haustier???

Ich hatte mal ne patientin, die kam mit ein paar gebrochenen Rippen udn nem Gebrochenen Nein in die Ambulanz, weil ihr Hausstier sie mal eben kurz aus Versehen an die Stallwand gedrückt hat.

Aber sie war sooo verliebt in das Vieh :D

Abwer Kühe im allgemeinen isst du schon oder biste Vegetarier?
Du kennst meine Kuh nich? Meine schöne schwarzweiß gefleckte Kuh?
Die ich mal als Ava hatte? hmmmm......
Die mein ich! Das is meine Kuh...ne echte wär für die Wohnung bissken groß, nech? :D
Bin kein Vegetarier.... ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm... das muss an mir vorbeigegangen sein.....

FLEISCH!!!!! HHHMMMMM

Ich wär gern vegetarier... ich find das gut, aber ich mag Fleisch zu ern udn hab zu wenig Durchhaltevermögen..... :D

Hex

4 März 2004
248.225
68.395
158
Motte schrieb:
Hmmm... das muss an mir vorbeigegangen sein.....

FLEISCH!!!!! HHHMMMMM

Ich wär gern vegetarier... ich find das gut, aber ich mag Fleisch zu ern udn hab zu wenig Durchhaltevermögen..... :D
Noja, ich esse recht wenig Fleisch....ich war mal sehr lange Zeit Vegetarier, und ich bin trotzdem groß und stark geworden... :D
aber ganz drauf verzichten will ich mittlerweile nich mehr.....