Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
momentan wär ich für das Eis :D

verdammt, Eis :rolleyes: das erinnert mich daran dass ich mal wieder Vanille mit heißen Himbeeren essen wollte. *magenknurr*

ääääääh die ganze Pfanne war voll und ich hab noch Hunger. Klasse.

Ok, also erst das Eis, DANN das Bier. :D

Das Vanille-Billigeis von ALDI mit Schoko-Fettglasur und Waffel ist wirklich extrem lecker... *sabber*

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und schmeckt gleich doppelt so gut weil man weiß dass es net so teuer war :D

wenn ich nur ein gscheites Kühlfach hätte hier :rolleyes:

Das ist in diesem Fall zwar richtig, aber für gutes Essen geb ich auch gern etwas mehr aus...
Einer der Gründe, warum ich einen Großteil meines Geldes einfach "verfresse"... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Das ist in diesem Fall zwar richtig, aber für gutes Essen geb ich auch gern etwas mehr aus...
Einer der Gründe, warum ich einen Großteil meines Geldes einfach "verfresse"... :rolleyes:
Naja, kommt halt drauf an wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ob ich mir jetzt ne Pizza für 2,50 kaufen muss oder für die Hälfte eine kriege die genauso gut ist... ;)

ich brauch lediglich gelegentlich gute, reichhaltige, eiweißhaltige Zutaten...Lachs und solche Späße, oder meine geliebten Fertig-Nasi-Gorengs :D...ansonsten bin ich relativ genügsam...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Naja, kommt halt drauf an wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ob ich mir jetzt ne Pizza für 2,50 kaufen muss oder für die Hälfte eine kriege die genauso gut ist... ;)

ich brauch lediglich gelegentlich gute, reichhaltige, eiweißhaltige Zutaten...Lachs und solche Späße, oder meine geliebten Fertig-Nasi-Gorengs :D...ansonsten bin ich relativ genügsam...

Stimmt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist entscheidend. Ich koch ja auch ziemlich häufig und dann auch viel.
Aber ein Beispiel für Fertiggerichte: Ich steh total auf die Paella von "FROSTA". DAs ist glaub ich so ziemlich die teuerste. (ca. 3,50€ für 600g) Dafür ist sie aber auch extrem lecker ud mit reichlich Fleisch und Meeresfrüchten. Die Paella von "GUT&BILLIG" kostet ca. 1,80€, ist glaub ich insgesamt sogar eine größere Menge, allerdings Fleisch und Fisch nur spärlich vorhanden und schmeckt zum Kotzen.
Ich habe absolut nix gegeb Billigprodukte, aber die Qualität muß mich auch überzeugen.

Außerdem hab ich auch bei Süßigkeiten ´n etwas teureren Geschmack...
Raffaello, Rocher, Belnuga-Riegel und so´n Zeuch... :rolleyes:
Allerdings kenn ich bei normaler Schokolade auch ne billige und sehr gute Alternative... zum Glück! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Freki schrieb:
Stimmt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist entscheidend. Ich koch ja auch ziemlich häufig und dann auch viel.
Aber ein Beispiel für Fertiggerichte: Ich steh total auf die Paella von "FROSTA". DAs ist glaub ich so ziemlich die teuerste. (ca. 3,50€ für 600g) Dafür ist sie aber auch extrem lecker ud mit reichlich Fleisch und Meeresfrüchten. Die Paella von "GUT&BILLIG" kostet ca. 1,80€, ist glaub ich insgesamt sogar eine größere Menge, allerdings Fleisch und Fisch nur spärlich vorhanden und schmeckt zum Kotzen.
Ich habe absolut nix gegeb Billigprodukte, aber die Qualität muß mich auch überzeugen.

Außerdem hab ich auch bei Süßigkeiten ´n etwas teureren Geschmack...
Raffaello, Rocher, Belnuga-Riegel und so´n Zeuch... :rolleyes:
Allerdings kenn ich bei normaler Schokolade auch ne billige und sehr gute Alternative... zum Glück! :D
ja, bei dem Fertigfraß von Frosta werd ich ab und an auch schwach. Paella ist immer was sehr aussagekräftiges...ein halbwegs gutes Nasi Goreng kriegt fast jede Firma hin (FAST jede :rolleyes: da hab ich auch schon Ausfälle erlebt...), aber die Paella ist scheinbar schwieriger. Da ist die von Frosta schon sehr gut. Aber halt unverhältnismäßig teuer...und wenns dann net nur 50 Cent mehr sind als bei Aldi, sondern etwa der doppelte Preis, dann is mir das doch zuviell, außer ich fühl mich gerade schwerreich.
Weiteres Problem bei Frosta: von 600 g werd ich nicht satt...!

aber zB das Nasi Goreng von Aldi Süd ist sehr gut. 750g und schön viel Hähnchen für 1,79.
Oder probier mal die Kühlregal-Pizzen von Aldi. 1,29 und sehr lecker imho.

Bei Süßigkeiten hab ich das Glück dass ich ohnehin zB fast nur zwei Sorten Schokolade mag. Ritter Sport Vollmilch und die Alpenmilchschokolade von Aldi. Und letztere schmeckt besser und kostet nen Bruchteil... :D
Raffaello :rolleyes: da hörts auf bei mir. Ich hasse hasse hasse hasse Kokos. Bäh. Eklig. Damit kannste mich jagen.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, bei dem Fertigfraß von Frosta werd ich ab und an auch schwach. Paella ist immer was sehr aussagekräftiges...ein halbwegs gutes Nasi Goreng kriegt fast jede Firma hin (FAST jede :rolleyes: da hab ich auch schon Ausfälle erlebt...), aber die Paella ist scheinbar schwieriger. Da ist die von Frosta schon sehr gut. Aber halt unverhältnismäßig teuer...und wenns dann net nur 50 Cent mehr sind als bei Aldi, sondern etwa der doppelte Preis, dann is mir das doch zuviell, außer ich fühl mich gerade schwerreich.
Weiteres Problem bei Frosta: von 600 g werd ich nicht satt...!

aber zB das Nasi Goreng von Aldi Süd ist sehr gut. 750g und schön viel Hähnchen für 1,79.
Oder probier mal die Kühlregal-Pizzen von Aldi. 1,29 und sehr lecker imho.

Bei Süßigkeiten hab ich das Glück dass ich ohnehin zB fast nur zwei Sorten Schokolade mag. Ritter Sport Vollmilch und die Alpenmilchschokolade von Aldi. Und letztere schmeckt besser und kostet nen Bruchteil... :D
Raffaello :rolleyes: da hörts auf bei mir. Ich hasse hasse hasse
hasse Kokos. Bäh. Eklig. Damit kannste mich jagen.

*Kate mit Raffaello bombardier* :D

Stimmt, die ALDI-Pizza ist wirklich sehr gut. Hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen.

Eben hab ich allerdings erstmal ´n Dürüm verdrückt... *börps* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Freki schrieb:
*Kate mit Raffaello bombardier* :D

Stimmt, die ALDI-Pizza ist wirklich sehr gut. Hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen.

Eben hab ich allerdings erstmal ´n Dürüm verdrückt... *börps* :D
die Aldi-Pizza muss jede Woche mindestens einmal sein............für den Preis..... :D

*Raffaello auffang und in den Müll werf* :D:p *händewaschengeh*

jetzt gibts Bannock Pizza-Art.......ist Käse im Teig und Salami (naja offiziell ist es Westfälische Cervelatwurst aber wo is der Unterschied :D) und getrocknete in Öl eingelegte Tomaten. Und Basilikum. Is aber nicht so gut wie erhofft. Und das nächste Mal: Mehr Salami - mehr Salz!